alfredissimo!

Report, Essen und Trinken
alfredissimo!

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1994
One
Do., 24.01.
08:40 - 09:10


Ellen Schwiers kocht eine Pilzsuppe. Alfred Biolek macht eine Mandel-Orangen-Sauce zu Huhn.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Logo

Die Rezeptsucherin in Morbach

Report | 21.02.2019 | 18:15 - 18:45 Uhr
3/508
Lesermeinung
RTL II Drei ratlose Kochprofis...: Frank Oehler (li.), Andi Schweiger und Mike Süsser (re.)

Die Kochprofis - Einsatz am Herd - Curry & Fritz in St. Nikolai

Report | 22.02.2019 | 06:55 - 07:55 Uhr
3.01/5081
Lesermeinung
HR Scharfe Küche

Scharfe Küche

Report | 23.02.2019 | 05:00 - 05:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Thorsden Schlößner ist der Neue bei "Bares für Rares".

Seit Mitte Februar gibt es bei "Bares für Rares" ein neues Gesicht: Thorsden Schlößner heißt der neu…  Mehr

Uli Hoeneß ist am Sonntag, 24. Februar, zu Gast im "Doppelpass"-Fußballtalk.

Sein letzter Besuch liegt Jahre zurück: Jetzt stellt sich Bayern-Präsident Uli Hoeneß wieder einmal …  Mehr

"Ja, ich will": Sarah Lombardi bekommt von Bastian Bielendorfer einen Heiratsantrag. Romantisch? Vor allem lustig. Die Szene ist Teil einer Aufgabe beim "großen Promi Flaschendrehen" bei SAT.1.

Denkwürdiger Moment in der TV-Karriere der Sarah Lombardi: Vor laufenden Kameras bekommt sie einen H…  Mehr

Johann Lafer sprach bei Markus Lanz Klartext.

Johann Lafer gibt sein Sternerestaurant auf. Warum, das erklärte der Star-Koch nun mit offenen Worte…  Mehr

Ellen Norgaard (Rikke Lylloff) muss erkennen: Anwalt Lewe ist tot. Er hatte Beweise für Martinas Unschuld gesammelt.

Die Jugendliebe von Kommissar Holm Brendel sitzt im Knast. Doch sie ist unschuldig, davon ist der Po…  Mehr