alpha-jazz

Musik, Jazz
alpha-jazz

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2007
ARD alpha
Di., 01.01.
22:05 - 23:30
Jacques Loussier Play Bach Trio


Im Mittelpunkt der seit 1999 ausgestrahlten Sendereihe, die bis 2014 unter dem Namen Jazz oder nie! lief, steht die Jazzmusik. Gezeigt werden sowohl Mitschnitte aktueller Konzerte und Festivals als auch ältere Archivaufnahmen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Eine der Solisten beim traditionellen Neujahrskonzert im Teatro La Fenice in Venedig ist Sopranistin Nadine Sierra.

Neujahrskonzert 2019 aus dem Teatro La Fenice

Musik | 01.01.2019 | 18:15 - 19:20 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR André Rieu und Solisten auf dem Vrijthof in Maastricht

André Rieu - Das große Konzert in Maastricht 2018

Musik | 01.01.2019 | 20:15 - 22:40 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Der Choreograph James Thierrée eröffnet einen fulminanten Tanzabend, indem er den Zuschauer mit seinem Werk ""Frôlons"" in eine fantastische Traumwelt entführt.

Vier Choreographen an der Pariser Oper

Musik | 01.01.2019 | 22:50 - 00:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr