auto mobil

  • Moderator Andreas Jancke Vergrößern
    Moderator Andreas Jancke
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • Profi-Rennfahrer Lance D. Arnold Vergrößern
    Profi-Rennfahrer Lance D. Arnold
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • V.l.: Die Moderatoren Andreas Jancke und Alexander Bloch, sowie Profi-Rennfahrer Lance D. Arnold. Vergrößern
    V.l.: Die Moderatoren Andreas Jancke und Alexander Bloch, sowie Profi-Rennfahrer Lance D. Arnold.
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • auto mobil - Das VOX Automagazin Vergrößern
    auto mobil - Das VOX Automagazin
    Fotoquelle: VOX
Report, Verkehr
auto mobil

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
VOX
Sa., 21.07.
04:30 - 05:55
Das VOX Automagazin


Thematisiert werden die neuesten Trends der Kfz-Branche und Servicethemen rund ums Auto. Die Sendung vergleicht außerdem Fahrzeuge gleicher Klassen und kürt einen Testsieger.
Reportage: Mini Umbau Teil 1 mit Andy und Albert
Vor 2 Jahren hat Andy in Portugal einen Mini Youngtimer aus der auf 1.500 Exemplare limitierten After Eight Edition gekauft. Nun möchte Andreas mit der Hilfe von Albert und einem Budget von 5.000? den Wagen wieder fahrtauglich machen und damit in knapp 3 Wochen zu einem Mini Treffen nach Portugal fahren. Doch der Mini ist in einem schlimmeren Zustand, als es zunächst scheint! Schaffen die beiden den Wagen rechtzeitig fertig zu bekommen?
Reportage: Alpenüberquerung mit Alex, Anni, Andy und Orkan
Für Alexander Bloch, Anni Dunkelmann, Andreas Jancke und Orkan Sahin geht es über die Alpen zum Gardasee und dann weiter nach Rimini. Doch das wird keine normale Alpenüberquerung in den lang ersehnten Urlaub. Die vier teilen sich in zwei Teams auf und fahren mit ganz besonderen Schätzen aus vergangener Zeit. Alex und Anni machen sich im BMW 700 LS und Andy und Orkan im VW Käfer auf die Reise. Wer wird als erstes am Ziel ankommen und werden die Oldtimer solch eine Langstrecke überhaupt noch mit machen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Das Design der DS war für die damalige Zeit völlig ungewöhnlich: langezogene weiche Linien.

Auto-Ikonen - Citroen DS - Die schwebende Göttin

Report | 19.07.2018 | 22:45 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Autobahn von oben nonstop - Sachsen

Autobahn von oben nonstop - Sachsen

Report | 22.07.2018 | 05:25 - 05:55 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Die PS Profis im Einsatz

Die PS Profis - Im Einsatz - Der Horror Golf

Report | 22.07.2018 | 13:00 - 13:30 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Nicholas Müller, einst Sänger der Band Jupiter Jones, musste erst mühsam lernen, mit seiner Krankheit besser umzugehen.

Nicholas Müller, ehemaliger Sänger der Musikgruppe "Jupiter Jones", berichtet in der ZDF-Reportage "…  Mehr

140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr