auto mobil

  • Profi-Rennfahrer Lance D. Arnold Vergrößern
    Profi-Rennfahrer Lance D. Arnold
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • V.l.: Die Moderatoren Andreas Jancke und Alexander Bloch, sowie Profi-Rennfahrer Lance D. Arnold. Vergrößern
    V.l.: Die Moderatoren Andreas Jancke und Alexander Bloch, sowie Profi-Rennfahrer Lance D. Arnold.
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • Moderator Andreas Jancke Vergrößern
    Moderator Andreas Jancke
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • auto mobil - Das VOX Automagazin Vergrößern
    auto mobil - Das VOX Automagazin
    Fotoquelle: VOX
Report, Verkehr
auto mobil

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
VOX
So., 16.09.
17:00 - 18:15
Das VOX Automagazin


Thematisiert werden die neuesten Trends der Kfz-Branche und Servicethemen rund ums Auto. Die Sendung vergleicht außerdem Fahrzeuge gleicher Klassen und kürt einen Testsieger.
Andreas Jancke und Alexander Bloch präsentieren in 'auto mobil' relevante Themen rund um Auto und Mobilität. Das VOX Automagazin, seit 1995 im Programm, begrüßt die Zuschauer aus seinem Hauptquartier, der 'Classic Remise' in Düsseldorf. Unterstützung erhalten die Moderatoren von einem Expertenteam, zu dem auch Profi-Rennfahrer Lance D. Arnold gehört. Testchef Albert Königshausen liefert neueste Erkenntnisse zu Motortechnik und Fahrberichten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Tatort Autobahn - Fahndung aus dem Hubschrauber - Die SAT.1 Reportage

Tatort Autobahn: Fahndung aus dem Hubschrauber - Die SAT.1 Reportage

Report | 24.10.2018 | 02:45 - 03:25 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX V.l.: Die Moderatoren Andreas Jancke und Alexander Bloch, sowie Profi-Rennfahrer Lance D. Arnold.

auto mobil - Das VOX Automagazin

Report | 27.10.2018 | 04:35 - 05:35 Uhr
3.47/5034
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an.

Der Märchenfilm "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" ist ein Weihnachtsklassiker. Auch 2018 darf er im…  Mehr