auto mobil

  • V.l.: Die Moderatoren Andreas Jancke und Alexander Bloch, sowie Profi-Rennfahrer Lance D. Arnold. Vergrößern
    V.l.: Die Moderatoren Andreas Jancke und Alexander Bloch, sowie Profi-Rennfahrer Lance D. Arnold.
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • Moderator Andreas Jancke Vergrößern
    Moderator Andreas Jancke
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • Profi-Rennfahrer Lance D. Arnold Vergrößern
    Profi-Rennfahrer Lance D. Arnold
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • auto mobil - Das VOX Automagazin Vergrößern
    auto mobil - Das VOX Automagazin
    Fotoquelle: VOX
Report, Verkehr
auto mobil

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
VOX
So., 23.09.
17:00 - 18:15
Das VOX Automagazin


Fahrbericht: Kia Ceed mit Andy Um herauszufinden, wie gut der neue Kia Ceed ist, ist Andreas nach ?ilina ins Kia-Werk gereist. Dort hat er den Mitarbeitern bei der Produktion über die Schulter geschaut und selbst zum Akku-Schrauber gegriffen. Anschließend sind wir mit dem fertig gebauten Auto unterwegs und testen den Wagen auf Herz und Nieren. Die wichtigste Frage die wir uns dabei immer gestellt haben: Ist der Kia Ceed ein ernstzunehmender Golf-Konkurrent? Weltpremiere: Audi e-tron mit Alex Unser Moderator Alexander Bloch durfte am 18.09. vor Ort in San Francisco bei der Weltpremiere des vollelektrischen Audi e-trons sein. Der neue Audi e-tron holt sich während der Fahrt, wann immer es geht, Energie zurück - und das auf eine ausgeklügelte Weise. Mehr als 70 Prozent seiner Antriebskraft soll der SUV so zurückgewinnen können. Damit verspricht er eine unglaubliche Reichweite und Umweltbewusstes Fahren. Unsere Facebook-Community hat zuvor weitere Fragen zum Elektro Audi gestellt und Alex wird diese auf der Weltpremiere beantworten.
Andreas Jancke und Alexander Bloch präsentieren in 'auto mobil' relevante Themen rund um Auto und Mobilität. Das VOX Automagazin, seit 1995 im Programm, begrüßt die Zuschauer aus seinem Hauptquartier, der 'Classic Remise' in Düsseldorf. Unterstützung erhalten die Moderatoren von einem Expertenteam, zu dem auch Profi-Rennfahrer Lance D. Arnold gehört. Testchef Albert Königshausen liefert neueste Erkenntnisse zu Motortechnik und Fahrberichten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Früher per Pferd oder Dampf, heute mit Strom und jeder Menge Hightech: Die "Xenius"-Moderatoren Gunnar Mergner und Caroline du Bled verfolgen die Transformation der Tram.

Xenius

Report | 19.10.2018 | 16:45 - 17:10 Uhr
3.32/5082
Lesermeinung
VOX Moderator Andreas Jancke

auto mobil - Das VOX Automagazin

Report | 20.10.2018 | 04:35 - 05:40 Uhr
3.47/5034
Lesermeinung
MDR Autobahn von oben nonstop - Sachsen

Autobahn von oben nonstop - Sachsen

Report | 20.10.2018 | 04:45 - 05:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr

Nach ihrem 16. Geburtstag muss sich Sabrina entscheiden: Will sie Mensch oder Hexe sein? Beim magischen Initiationsritual kommt sie noch einmal ins Grübeln.

Horror statt Sitcom: Mit der düsteren Neuauflage der Kult-Serie "Sabrina – total verhext" erfindet N…  Mehr