auto mobil

  • V.l.: Die Moderatoren Andreas Jancke und Alexander Bloch, sowie Profi-Rennfahrer Lance D. Arnold. Vergrößern
    V.l.: Die Moderatoren Andreas Jancke und Alexander Bloch, sowie Profi-Rennfahrer Lance D. Arnold.
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • Moderator Andreas Jancke Vergrößern
    Moderator Andreas Jancke
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • Profi-Rennfahrer Lance D. Arnold Vergrößern
    Profi-Rennfahrer Lance D. Arnold
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • auto mobil - Das VOX Automagazin Vergrößern
    auto mobil - Das VOX Automagazin
    Fotoquelle: VOX
Report, Verkehr
auto mobil

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
VOX
So., 04.11.
17:00 - 18:15
Das VOX Automagazin


Thematisiert werden die neuesten Trends der Kfz-Branche und Servicethemen rund ums Auto. Die Sendung vergleicht außerdem Fahrzeuge gleicher Klassen und kürt einen Testsieger.
Andreas Jancke und Alexander Bloch präsentieren in 'auto mobil' relevante Themen rund um Auto und Mobilität. Das VOX Automagazin, seit 1995 im Programm, begrüßt die Zuschauer aus seinem Hauptquartier, der 'Classic Remise' in Düsseldorf. Unterstützung erhalten die Moderatoren von einem Expertenteam, zu dem auch Profi-Rennfahrer Lance D. Arnold gehört. Testchef Albert Königshausen liefert neueste Erkenntnisse zu Motortechnik und Fahrberichten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Die PS Profis im Einsatz

Die PS Profis - Im Einsatz - Best Of

Report | 02.11.2018 | 21:00 - 22:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
DMAX Chris & Mäx: Die Oldtimer-Spezialisten

Chris & Mäx: Die Oldtimer-Spezialisten - 71er Plymouth Cuda(Episode 1)

Report | 05.11.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Die Bahn formte das infrastrukturelle Rückgrat des Habsburgerreiches - es war das wichtigste Transportmittel.

Auf den Schienen des Doppeladlers - Von den Alpen an die Adria

Report | 05.11.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr