auto mobil # Das VOX Automagazin

  • Profi-Rennfahrer Lance D. Arnold Vergrößern
    Profi-Rennfahrer Lance D. Arnold
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • V.l.: Die Moderatoren Andreas Jancke und Alexander Bloch, sowie Profi-Rennfahrer Lance D. Arnold. Vergrößern
    V.l.: Die Moderatoren Andreas Jancke und Alexander Bloch, sowie Profi-Rennfahrer Lance D. Arnold.
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • Moderator Andreas Jancke Vergrößern
    Moderator Andreas Jancke
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • auto mobil - Das VOX Automagazin Vergrößern
    auto mobil - Das VOX Automagazin
    Fotoquelle: VOX
Report, Verkehr
auto mobil # Das VOX Automagazin

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
VOX
So., 18.08.
17:00 - 18:10


Thematisiert werden die neuesten Trends der Kfz-Branche und Servicethemen rund ums Auto. Die Sendung vergleicht außerdem Fahrzeuge gleicher Klassen und kürt einen Testsieger.
Andreas Jancke und Alexander Bloch präsentieren in 'auto mobil' relevante Themen rund um Auto und Mobilität. Das VOX Automagazin, seit 1995 im Programm, begrüßt die Zuschauer aus seinem Hauptquartier, der 'Classic Remise' in Düsseldorf. Themen heute u.a.: Strafe für zu breite Autos, Reportage: Die Auto Doktoren und Vergleichstest: Kleine Offroader.
Themen heute u.a.:
+ Strafe für zu breite Autos
+ Reportage: Die Auto Doktoren
+ Vergleichstest: Kleine Offroader
+ Reportage: Zip Beutel


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Profi-Rennfahrer Lance D. Arnold

auto mobil # Das VOX Automagazin

Report | 25.08.2019 | 17:00 - 18:10 Uhr
3.34/5041
Lesermeinung
RTL II Der 32-jährige Florian ist alleinerziehender Vater und braucht dringend Det Müllers Hilfe.

Mein neuer Alter - Der alleinerziehende Fahrradschrauber

Report | 25.08.2019 | 17:15 - 18:15 Uhr
4/508
Lesermeinung
News
Der Meeresbiologe als Fernsehstar: Jacques Cousteau (Lambert Wilson) vermarktete sich und seine Familie auf seiner Calypso.

Als Entdecker wurde Jacques Cousteau zur Legende, sein Familienleben aber litt stark unter seinem En…  Mehr

Darf man bereits Grundschülern von den Schrecken des Zweiten Weltkriegs erzählen? Die Kinderserie "Der Krieg und ich" wagt diesen schwierigen Spagat. Schauspieler Florian Lukas spielt in Folge eins den Vater eines Zehnjährigen, der unbedingt bei der Hitlerjugend mitmachen will.

Eine Serie für Kinder erzählt die Schrecken des Zweiten Weltkrieges aus deren Perspektive. Wie früh …  Mehr

Die Sonnenpyramide von Teotihuacán in Mexiko gilt als das zweitgrößte Bauwerk im vorspanischen Mittelamerika. Sie birgt einige Geheimnisse in sich.

Eine vierteilige Doku-Reihe begibt sich auf eine Zeitreise weit zurück in die Geschichte Amerikas un…  Mehr

König Felipe VI. von Spanien und König Letizia mit Thronfolgerin Prinzessin Leonor (rechts) und Prinzessin Sofia beim offiziellen Fototermin im Marivent Palast auf Mallorca im August 2019.

Jeder Schritt der ehemalige Journalistin Letizia, die heute Königin von Spanien ist, wird besonders …  Mehr

Quiz-Routinier Jörg Pilawa führt durch das Gipfeltreffen der klugen Köpfe.

Jörg Pilawa hat für seine Show "Ich weiß alles!" mal wieder extrem pfiffige Spielshow-Gladiatoren au…  Mehr