bullyparade

Unterhaltung, Comedyshow
bullyparade

Infos
Originaltitel
bullyparade
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
12+
ProSieben Fun
Fr., 04.10.
11:10 - 11:40




Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Rick Kavanian, Diana Herold

Das könnte Sie auch interessieren

SWR 
Heinz und Stefan in der Baustelle der neuen Küche: Heinz weiß zwar alles besser, wenn es um die Installation der neuen Küche geht, macht aber leider auch alles falsch und Sohn Stefan zweifelt an den Geistesgaben seines Erzeugers. (v.l. Gerd Dudenhöffer, Gregor Weber)

Familie Heinz Becker - Lachgeschichten - Familie Heinz Becker

Unterhaltung | 04.10.2019 | 01:15 - 02:45 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR nuhr gefragt

nuhr gefragt - Die Pro & Contra-Comedy

Unterhaltung | 05.10.2019 | 01:00 - 01:45 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Der Stand-up-Comedian Benaissa Lamroubal, der zum festen Ensemble von „RebellComedy“ gehört, beschäftigt sich in seinem zweiten Soloprogramm „Benaissance“ mit dem ambivalenten Leben der zweiten Migrantengeneration in Deutschland. Versteckter und alltäglicher Rassismus gehören ebenso zu seinem Themenrepertoire wie Missverständnisse zwischen Männern und Frauen. Gleichzeitig wirft Benaissa Lamroubal einen Blick zurück in das analoge Leben seiner Kindheit und die Schwierigkeit, in der Mehrheitsgesellschaft seinen Platz zu finden. Mit erfrischendem und authentischem Humor beleuchtet er in „Benaissance“ völlig neue Aspekte rund um die Integrationsdebatte: pointiert, temporeich und streitbar.

Benaissance - Soloabend von und mit Benaissa Lamroubal

Unterhaltung | 05.10.2019 | 22:30 - 23:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Serie "Game of Thrones" (Bild: Emilia Clarke) ist nominiert für zahlreiche Emmy Awards. Die Verleihung wird live auf TNT Serie ausgestrahlt.

Das Fantasy-Epos "Game of Thrones" dürfte bei den Emmy Awards abräumen. Auch für deutsche Zuschauer …  Mehr

Es geht doch weiter: Die Sitcom "Sekretärinnen - Überleben von 9 bis 5!" startet bald in die Verlängerung. Von links: Jochen Horst, Ellenie Salvo González, Susan Hoecke und Nina Vorbrodt.

Ein Zuschauermagnet war die Sitcom "Sekretärinnen – Überleben von 9 bis 5!" nicht gerade, doch die S…  Mehr

Läuft ausgerechnet die Heim-EM nicht bei den Öffentlich-Rechtlichen?

Das wäre eine TV-Sensation: Nach übereinstimmenden Medienberichten sichert sich die Telekom die Über…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Um sich an ihren verstorbenen Mann Jens Büchner zu erinnern, ließ sich Daniela Büchner laut rtl.de ein neues Tattoo stechen: ein Traumfänger mit Federn und ihrem Hochzeitsdatum.

Um den frühen Tod ihres Mannes Jens Büchner zu verarbeiten, hat sich Daniela Büchner wieder ein Tatt…  Mehr