bullyparade

Unterhaltung, Comedyshow
bullyparade

Infos
Originaltitel
bullyparade
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
12+
ProSieben Fun
Do., 19.12.
06:50 - 07:15




Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Rick Kavanian, Diana Herold

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Guido Cantz präsentiert das Lustigste zum Heiligen Abend. Dazu hat er sich drei gut gelaunte Kollegen eingeladen.
v.li.: Christoph Sonntag, Guido Cantz, Margie Kinsky und Jürgen Becker.

Es ist ein Sketch entsprungen

Unterhaltung | 17.12.2019 | 23:00 - 23:55 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Rudi Carrell Show

Rudi Carrell Show

Unterhaltung | 20.12.2019 | 00:15 - 01:40 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Das Riverboat der Komiker

Das Riverboat der Komiker

Unterhaltung | 20.12.2019 | 23:35 - 01:38 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Felix Klare gibt sich nicht mit dem Kommissarsdienst zufrieden. Der 41-jährige Schauspieler, bekannt als Stuttgarter "Tatort"-Ermittler, ist immer wieder auch in anderen Filmproduktionen zu sehen. Jetzt spielt er einen Mann, der über drei intensive Filmstunden um seine Unschuld kämpfen muss.

Felix Klare, vielen TV-Zuschauern aus dem Stuttgarter "Tatort" bekannt, muss sich im XXL-Krimi "Unsc…  Mehr

Wohin soll die Reise gehen? Midge Maisel (Rachel Brosnahan) entdeckt in der dritten Staffel von "The Marvelous Mrs. Maisel", was ihr die Welt zu bieten hat.

Tagsüber wie von einem Magazin-Cover entsprungen, greift "The Marvelous Mrs. Maisel" das prüde Ameri…  Mehr

Elton John (Taron Egerton, links) und sein Manager John Reid (Richard Madden) stürzen sich in "Rocketman" in eine leidenschaftliche Affäre.

Wenn es um gute Investments geht, hat der Vatikan offenbar keine Probleme mit schwulem Sex auf der K…  Mehr

Klaas Heufer-Umlauf hat mit seiner Sendung "Late Night Berlin" (montags, 23.10 Uhr, ProSieben) einen Meilenstein erreicht: Erstmals erreichte eine Eigenproduktion des Senders über Online-Kanäle mehr Zuschauerminuten als über die klassische TV-Ausstrahlung.

Mit "Late Night Berlin" hat ProSieben ein absolutes Erfolgsprodukt geschaffen. Nun stellte der Talk …  Mehr

2021 wird sich Angela Merkel von ihrem Amt als Bundeskanzlerin zurückziehen.

Spätestes 2021 endet die Amtszeit von Angela Merkel. Für TVNOW Anlass genug, schon einmal auf ihr Wi…  Mehr