essen & trinken - Für jeden Tag

  • Ronny Loll, Andrea Schirmaier-Huber Vergrößern
    Ronny Loll, Andrea Schirmaier-Huber
    Fotoquelle: TVNOW / Markus Hertrich
  • V.l.: Ronny Loll, Andrea Schirmaier-Huber, Meta Hiltebrand, Ludwig Heer Vergrößern
    V.l.: Ronny Loll, Andrea Schirmaier-Huber, Meta Hiltebrand, Ludwig Heer
    Fotoquelle: TVNOW / Markus Hertrich
  • Meta Hiltebrand, Ludwig Heer Vergrößern
    Meta Hiltebrand, Ludwig Heer
    Fotoquelle: TVNOW / Markus Hertrich
Unterhaltung, Kochshow
essen & trinken - Für jeden Tag

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTLplus
Di., 13.08.
17:00 - 17:50
Herrlich Melonig - Exotische Frische in der Küche


Ludwig Heer und Andrea Schirmaier-Huber schöpfen heute aus dem Vollen, wenn es heißt: 'Herrlich melonig - Exotische Frische in der Küche'. Von herzhaft bis süß, Melonen passen immer! Und so kommen heute Tomaten-Melonen-Salat mit Grillkäse, Mohnhähnchen mit marinierten Avocado-Melonen-Kugeln und einem Spinat-Kartoffelstampf sowie eine Melonen-Sahne-Rolle auf den Tisch. Einfach, lecker, für die ganze Familie!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Profikoch Steffen Henssler (l.), Moderatorin Annie Hoffmann, Jan Leyk

Grill den Henssler Sommer-Special

Unterhaltung | 18.08.2019 | 20:15 - 23:30 Uhr
3.71/5014
Lesermeinung
ZDF Logo, Die Küchen Schlacht

Die Küchenschlacht

Unterhaltung | 19.08.2019 | 14:15 - 15:00 Uhr
3.29/50753
Lesermeinung
SWR Das deutsch-amerikanisch Ehepaar Roman und Andrea Benkart wollen aus den drei Zutaten Esskastanien, Fenchel und Rindfleisch die besten Rouladen kochen.

Der leckerste Teller - Gefüllt, Gerollt, Rouladen

Unterhaltung | 19.08.2019 | 15:15 - 16:00 Uhr
4.13/5016
Lesermeinung
News
Claudia von Brauchitsch ist ab Ende August die neue "Akte"-Moderatorin. Die 44-Jährige ist damit die Nachfolgerin von Claus Strunz.

Claudia von Brauchitsch beerbt Claus Strunz als Moderatorin von "Akte" und ist die erste Frau, die d…  Mehr

Ja, auch das gibt es: Merjungfrauen-Treffen am Strand der kalifornischen Küstenstadt Huntington Beach.

Im Weeki Wachee Springs Park sind "echte" Meerjungfrauen eine Touristenattraktion. Eine ARTE-Doku ni…  Mehr

Bonds (Daniel Craig) Aston Martin ist zurück - und er besitzt noch immer außergewöhnliche Fähigkeiten.

In "Skyfall" ist James Bond endgültig angekommen in Moderne – und doch tief verwurzelt in der Tradit…  Mehr

Im Bewerbungsgespräch bei der NSA gibt sich Snowden (Joseph Gordon-Levitt) patriotisch.

Eine wahre Begebenheit als großes Kino: Oliver Stone erzählt in "Snowden" die wahnwitzige Geschichte…  Mehr

Freundschaft mit eingebautem Konflikt: Freigeist (Julia Richter, links) trifft auf die stets korrekte Ella mit Asperger (Annette Frier). Beide Frauen waren - zeitgleich - mit demselben Mann zusammen.

Nach dem Tod ihres Mannes erfährt Ella Schön von dessen Doppelleben. Langsam aber sicher freundet si…  Mehr