essen & trinken - Für jeden Tag

Unterhaltung, Kochshow
essen & trinken - Für jeden Tag

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTLplus
Mo., 26.08.
17:00 - 17:45
Dit is Knorke - Leckeres aus der Hauptstadt


Heute heißt es 'Ran an de Buletten', denn Ronny Loll und Andrea Schirmaier-Huber bringen die Berliner Lebensart auf den Teller. Da dürfen natürlich echte Buletten mit selbstgemachtem Senf genauso wenig fehlen wie eine Leber Berliner Art mit Petersilien-Kartoffelpüree und die gute alte Berliner Luft. Unser Motto heute: 'Dit is knorke - Leckeres aus der Hauptstadt'. Einfach, ehrlich, unkompliziert, eben Essen und Trinken für jeden Tag.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR So schmeckt das Bergische Land, wenn Björn Freitag es auf der Pfanne hat. Mehr denn je liegt die regionale Küche im Trend und ist auf jeder guten Speisekarte zu finden. Björn Freitag zeigt, wie man Küchenklassiker aus dem Bergischen Land modern zubereiten kann.

Einfach und köstlich - Das Beste aus dem Bergischen Land

Unterhaltung | 24.08.2019 | 18:15 - 18:45 Uhr
3.92/5012
Lesermeinung
VOX (v.l.) Jan Köppen, Caro Bosbach, Wolfgang Bosbach

Grill den Henssler Sommer-Special

Unterhaltung | 25.08.2019 | 20:15 - 23:30 Uhr
3.81/5016
Lesermeinung
WDR Profikoch Björn Freitag (8.v.l.) und Anja Tanas (9.v.l.) zeigen Schülern der Gesamtschule Jüchen Tipps und Tricks für gesunde Pausensnacks.

Viel für wenig - Cooles Pausenbrot statt öder Stulle - Björn Freitag in der Schulküche

Unterhaltung | 26.08.2019 | 21:00 - 21:45 Uhr
4.5/5016
Lesermeinung
News
Claudia von Brauchitsch ist ab Ende August die neue "Akte"-Moderatorin. Die 44-Jährige ist damit die Nachfolgerin von Claus Strunz.

Claudia von Brauchitsch beerbt Claus Strunz als Moderatorin von "Akte" und ist die erste Frau, die d…  Mehr

Ja, auch das gibt es: Merjungfrauen-Treffen am Strand der kalifornischen Küstenstadt Huntington Beach.

Im Weeki Wachee Springs Park sind "echte" Meerjungfrauen eine Touristenattraktion. Eine ARTE-Doku ni…  Mehr

Bonds (Daniel Craig) Aston Martin ist zurück - und er besitzt noch immer außergewöhnliche Fähigkeiten.

In "Skyfall" ist James Bond endgültig angekommen in Moderne – und doch tief verwurzelt in der Tradit…  Mehr

Im Bewerbungsgespräch bei der NSA gibt sich Snowden (Joseph Gordon-Levitt) patriotisch.

Eine wahre Begebenheit als großes Kino: Oliver Stone erzählt in "Snowden" die wahnwitzige Geschichte…  Mehr

Freundschaft mit eingebautem Konflikt: Freigeist (Julia Richter, links) trifft auf die stets korrekte Ella mit Asperger (Annette Frier). Beide Frauen waren - zeitgleich - mit demselben Mann zusammen.

Nach dem Tod ihres Mannes erfährt Ella Schön von dessen Doppelleben. Langsam aber sicher freundet si…  Mehr