essen & trinken - Für jeden Tag

  • Meta Hiltebrand, Ludwig Heer Vergrößern
    Meta Hiltebrand, Ludwig Heer
    Fotoquelle: TVNOW / Markus Hertrich
  • Ronny Loll, Andrea Schirmaier-Huber Vergrößern
    Ronny Loll, Andrea Schirmaier-Huber
    Fotoquelle: TVNOW / Markus Hertrich
  • V.l.: Ronny Loll, Andrea Schirmaier-Huber, Meta Hiltebrand, Ludwig Heer Vergrößern
    V.l.: Ronny Loll, Andrea Schirmaier-Huber, Meta Hiltebrand, Ludwig Heer
    Fotoquelle: TVNOW / Markus Hertrich
Unterhaltung, Kochshow
essen & trinken - Für jeden Tag

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTLplus
Sa., 31.08.
16:55 - 17:45
Überraschung! - Spontan kreative Gerichte zaubern


Von der Zeitschrift ins Fernsehen: RTLplus zeigt die neue Kochshow auf Basis der erfolgreichen Zeitschrift von Gruner + Jahr und Tim Mälzer. Unter dem Motto: 'Schnell! Einfach! Lecker' kreieren zwei Profi-Kochteams im täglichen Wechsel tolle Alltagsgerichte zum Nachkochen. Dabei sind die Schweizer Chefköchin Meta Hiltebrand und Küchenmeister Ludwig Heer sowie die Konditorenweltmeisterin Andrea Schirmaier-Huber und der Kochspezialist Ronny Loll.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Profikoch Björn Freitag (8.v.l.) und Anja Tanas (9.v.l.) zeigen Schülern der Gesamtschule Jüchen Tipps und Tricks für gesunde Pausensnacks.

Viel für wenig - Cooles Pausenbrot statt öder Stulle - Björn Freitag in der Schulküche

Unterhaltung | 26.08.2019 | 21:00 - 21:45 Uhr
4.5/5016
Lesermeinung
WDR Küchenparty mit Martina und Moritz

Küchenparty mit Martina und Moritz - Lieblingsgerichte aus der Kindheit

Unterhaltung | 31.08.2019 | 17:45 - 18:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Das große Backen

Das große Backen

Unterhaltung | 01.09.2019 | 17:40 - 19:55 Uhr
3.56/50357
Lesermeinung
News
Claudia von Brauchitsch ist ab Ende August die neue "Akte"-Moderatorin. Die 44-Jährige ist damit die Nachfolgerin von Claus Strunz.

Claudia von Brauchitsch beerbt Claus Strunz als Moderatorin von "Akte" und ist die erste Frau, die d…  Mehr

Ja, auch das gibt es: Merjungfrauen-Treffen am Strand der kalifornischen Küstenstadt Huntington Beach.

Im Weeki Wachee Springs Park sind "echte" Meerjungfrauen eine Touristenattraktion. Eine ARTE-Doku ni…  Mehr

Bonds (Daniel Craig) Aston Martin ist zurück - und er besitzt noch immer außergewöhnliche Fähigkeiten.

In "Skyfall" ist James Bond endgültig angekommen in Moderne – und doch tief verwurzelt in der Tradit…  Mehr

Im Bewerbungsgespräch bei der NSA gibt sich Snowden (Joseph Gordon-Levitt) patriotisch.

Eine wahre Begebenheit als großes Kino: Oliver Stone erzählt in "Snowden" die wahnwitzige Geschichte…  Mehr

Freundschaft mit eingebautem Konflikt: Freigeist (Julia Richter, links) trifft auf die stets korrekte Ella mit Asperger (Annette Frier). Beide Frauen waren - zeitgleich - mit demselben Mann zusammen.

Nach dem Tod ihres Mannes erfährt Ella Schön von dessen Doppelleben. Langsam aber sicher freundet si…  Mehr