essen & trinken - Für jeden Tag

  • Meta Hiltebrand, Ludwig Heer Vergrößern
    Meta Hiltebrand, Ludwig Heer
    Fotoquelle: TVNOW / Markus Hertrich
  • Ronny Loll, Andrea Schirmaier-Huber Vergrößern
    Ronny Loll, Andrea Schirmaier-Huber
    Fotoquelle: TVNOW / Markus Hertrich
  • V.l.: Ronny Loll, Andrea Schirmaier-Huber, Meta Hiltebrand, Ludwig Heer Vergrößern
    V.l.: Ronny Loll, Andrea Schirmaier-Huber, Meta Hiltebrand, Ludwig Heer
    Fotoquelle: TVNOW / Markus Hertrich
Unterhaltung, Kochshow
essen & trinken - Für jeden Tag

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTLplus
Di., 03.09.
17:00 - 17:50
Modern Fish - Meereslust kreativ aufgetischt


Von der Zeitschrift ins Fernsehen: RTLplus zeigt die neue Kochshow auf Basis der erfolgreichen Zeitschrift von Gruner + Jahr und Tim Mälzer. Unter dem Motto: 'Schnell! Einfach! Lecker' kreieren zwei Profi-Kochteams im täglichen Wechsel tolle Alltagsgerichte zum Nachkochen. Dabei sind die Schweizer Chefköchin Meta Hiltebrand und Küchenmeister Ludwig Heer sowie die Konditorenweltmeisterin Andrea Schirmaier-Huber und der Kochspezialist Ronny Loll.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR herzhaft & süß

herzhaft & süß

Unterhaltung | 27.08.2019 | 09:55 - 10:25 Uhr
3.29/5014
Lesermeinung
WDR Küchenparty mit Martina und Moritz

Küchenparty mit Martina und Moritz - Lieblingsgerichte aus der Kindheit

Unterhaltung | 31.08.2019 | 17:45 - 18:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Das große Backen

Das große Backen

Unterhaltung | 01.09.2019 | 17:40 - 19:55 Uhr
3.56/50359
Lesermeinung
News
Schriftsteller Daniel Mantovani (Oscar Martínez), der auf dem Gipfel seines Erfolgs steht, erhält den Literaturnobelpreis.

Ein argentinischer Schrifsteller gewinnt den Nobelpreis für Literatur. In seinem Heimatdorf will er …  Mehr

Schlechte Stimmung nach dem Spiel "Reinen Wein einschenken": Willi geht auf Sabrina und Thomas los.

Im "Sommerhaus der Stars" fliegen auch in diesem Jahr ordentlich die Fetzen. Wer sorgt für die größt…  Mehr

Daniel Craig kehrt Anfang April 2020 in "No Time to Die" als James Bond auf die Kinoleinwand zurück.

In seinem möglicherweise letzten Einsatz als James Bond hat Daniel Craig offensichtlich "No Time to …  Mehr

Gleich am ersten Arbeitstag macht Judith (Ursula Strauss), die Neue auf dem Gesundheitsamt Hannover, Bekanntschaft mit dem Büro-Macho Volker Lehmann (Hannes Jaenicke).

Volker ist der Büro-Macho. Aber ist er auch ein Vergewaltiger? "Meine fremde Freundin" ist eine sehe…  Mehr

Flula wer? Flula Borg aus Erlangen erklärt den Amerikanern seit Jahren die deutsche Sprache - und hat so nun eine Rolle in "Suicide Squad 2" an Land gezogen.

In den USA ist Flula Borg bekannter als in seiner deutschen Heimat. Nun wird er zum wiederholten Mal…  Mehr