extra 3

NDR extra 3 Vergrößern
NDR extra 3
Fotoquelle: NDR Presse und Information
Unterhaltung, Kabarettshow
extra 3

NDR
Fr., 01.06.
00:50 - 01:20


Allzu oft bietet die deutsche Politik Steilvorlagen für Hohn und Kritik. Die Sendung betrachtet aktuelle Ereignisse in einem satirischen Licht und lässt dabei oft kein gutes Haar an unseren Volksvertretern.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "extra 3" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Der bayerische Humorist Fredl Fesl.

Fredl Fesl - Das Beste!

Unterhaltung | 31.05.2018 | 22:00 - 22:45 Uhr
1/501
Lesermeinung
ARD Witzig - fränkisch: Auch in der dieser Folge seiner satirischen Chartshow schlüpft Michl Müller in verschiedene Rollen und rüttelt das Publikum ordentlich auf - mit den absurdesten News aus dem turbulenten Weltgeschehen: ein kunterbunter Countdown der ganz besonderen Art. Mit Vollgas rauscht Michl Müller mit seiner satirischen Chart-Show durch den Frühling 2018! Nichts und niemand ist vor dem Spott des selbsternannten "fränggischen Dreggsaggs" sicher. In der Hit-Liste der Kuriositäten und Absurditäten greift er auch nur zu gerne politisch brisante Themen auf. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Drei. Zwo. Eins. Michl Müller

Unterhaltung | 31.05.2018 | 23:30 - 00:15 Uhr
3.25/508
Lesermeinung
HR Karl-Heinz und Hiltrud forever - "Romeo und Julia"

Karl-Heinz und Hiltrud forever - "Romeo und Julia"

Unterhaltung | 01.06.2018 | 02:15 - 03:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr