extra 3

Unterhaltung, Kabarettshow
extra 3

One
Fr., 02.11.
20:15 - 21:00


Allzu oft bietet die deutsche Politik Steilvorlagen für Hohn und Kritik. Die Sendung betrachtet aktuelle Ereignisse in einem satirischen Licht und lässt dabei oft kein gutes Haar an unseren Volksvertretern.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "extra 3" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR In ihrem neuen Programm brillieren Volker Heißmann (rechts) & Martin Rassau als rasante Improvisationskünstler und aberwitzige Wortakrobaten. Und auch die kultigen Witwen Waltraud & Mariechen sind mit von der Partie und heizen dem Publikum mit ihrem Hit "Die schönen Frauen aus Fürth" kräftig ein.

Heißmann + Rassau - Ein Duo kommt selten allein

Unterhaltung | 02.11.2018 | 22:10 - 22:55 Uhr
4.5/508
Lesermeinung
3sat Constanze Lindner während ihres Kabarett-Auftritts im Alten Kino in Ebersberg.

Constanze Lindner - Live auf der Bühne! - Höhepunkte aus "Jetzt erst mal für immer"

Unterhaltung | 03.11.2018 | 03:30 - 04:15 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Ingo Appelt, aufgewachsen in Unterfranken, begrüßt die Zuschauer als Moderator und Kabarettist. Bekannt ist er für seine scharfe Zunge und seinen bissigen Witz.

Kabarett aus Franken

Unterhaltung | 03.11.2018 | 05:00 - 05:45 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr