extra 3

  • Christian Ehring Vergrößern
    Christian Ehring
    Fotoquelle: NDR/Matzen / NDR Presse und Information
  • Christian Ehring Vergrößern
    Christian Ehring
    Fotoquelle: © NDR/Thomas Pritschet, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter Sendung bei Nennung "Bild: NDR/Thomas Pritschet" (S2). WDR Kommunikation/Redaktion Bild, Köln, Tel: 0221/220 -7132 oder -7133,
  • Christian Ehring Vergrößern
    Christian Ehring
    Fotoquelle: @ NDR/Matzen / NDR Presse und Information
  • Christian Ehring, Moderator. Vergrößern
    Christian Ehring, Moderator.
    Fotoquelle: NDR
Unterhaltung, Kabarett + Satire
extra 3

Infos
Originaltitel
extra 3
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
NDR
Mi., 09.10.
22:50 - 23:20


"extra 3" deckt auf: Trump ist doch ein guter Präsident Zebrastreifenklau vor einem Spielplatz Das harte Leben eines Gaffers.

Thema:

Themen: "extra 3" deckt auf: Trump ist doch ein guter Präsident

Zebrastreifenklau vor einem Spielplatz

Das harte Leben eines Gaffers


Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "extra 3" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Für die Berliner ist die "Die große Radioeins Satireshow" mit Anchorman Florian Schroeder bereits Kult. Das Tipi am Kanzleramt ist seit über drei Jahren immer ausverkauft. Die besten Kolumnisten, Komiker und Kabarettisten erzählen, parodieren und kommentieren. Auch Politiker stehen regelmäßig auf dem satirisch erhitzten Stuhl Rede und Antwort. Immer wieder entstehen daraus legendäre Talks wie zum Beispiel zwischen Schroeder und Peer Steinbrück.

Die Florian Schroeder Satireshow

Unterhaltung | 22.10.2019 | 22:30 - 23:15 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
ZDF Christoph Sieber.

Mann, Sieber! - Late Night Kabarett

Unterhaltung | 22.10.2019 | 22:45 - 23:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
SWR Einsfestival KABARETT.COM: SEBASTIAN NITSCH, am Donnerstag (12.09.13) um 21:00 Uhr.
Sebastian Nitsch ist ein Kabarettist der leisen Töne. Auf undramatische, ja fast schon sanfte Weise öffnet er dem Zuschauer die Augen - und entlarvt dabei zum Beispiel die versteckte, erniedrigende Art, mit der die Kosmetikindustrie mit ihren Kundinnen umgeht. Doch kurz bevor man ihn als Frauenversteher abstempeln könnte, findet er eine unerwartete Wendung, die einen eines Besseren belehrt.

Alexandra Gauger in kabarett.com

Unterhaltung | 22.10.2019 | 23:55 - 00:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Alte Freunde oder doch Rivalen? Haben Siebert (Friedrich von Thun, links) und Altkirch (Jürgen Heinrich) heimlich eine Vereinbarung getroffen?

Das Thema Firmensanierung ist komplex und scheint nicht unbedingt für einen Spielfilm geeignet. Regi…  Mehr

Zentrum der Wirtschaftsmacht: Im Gebäude des Bundesfinanzministeriums in Berlin saß ab 1991 auch die Treuhandanstalt.

Über die Treuhand wurden nach der Wende zahlreiche DDR-Betriebe abgewickelt. Der Prozess hat tiefe W…  Mehr

Champions League 19/20 – wer zeigt welches Spiel?

Die Gruppenphase der Champions-League-Saison 2019/20 läuft bis 11. Dezember. Doch wo wird welches Sp…  Mehr

Die Schauspielerin Billie Zöckler ist tot. Sie wurde bekannt durch die Münchner Kult-Serie "Kir Royal".

Sie startete ihre Karriere mit den Serien "Kir Royal" und "Im Himmel ist die Hölle los". Nun ist die…  Mehr

Francis Ford Coppola kann mit Superheldenstreifen wie "Avengers: Endgame" nichts anfangen. Er bezeichnet die Filme als "abscheulich".

Die Regisseure Martin Scorsese und Francis Ford Coppola üben scharfe Kritik an Superheldenfilme. Cop…  Mehr