extra 3

  • Christian Ehring Vergrößern
    Christian Ehring
    Fotoquelle: NDR/Matzen / NDR Presse und Information
  • Christian Ehring Vergrößern
    Christian Ehring
    Fotoquelle: © NDR/Thomas Pritschet, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter Sendung bei Nennung "Bild: NDR/Thomas Pritschet" (S2). WDR Kommunikation/Redaktion Bild, Köln, Tel: 0221/220 -7132 oder -7133,
  • Christian Ehring Vergrößern
    Christian Ehring
    Fotoquelle: @ NDR/Matzen / NDR Presse und Information
  • Christian Ehring, Moderator. Vergrößern
    Christian Ehring, Moderator.
    Fotoquelle: NDR
Unterhaltung, Kabarett + Satire
extra 3

Infos
Originaltitel
extra 3
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
NDR
Mi., 09.10.
22:50 - 23:20


"extra 3" deckt auf: Trump ist doch ein guter Präsident Zebrastreifenklau vor einem Spielplatz Das harte Leben eines Gaffers.

Thema:

Themen: "extra 3" deckt auf: Trump ist doch ein guter Präsident

Zebrastreifenklau vor einem Spielplatz

Das harte Leben eines Gaffers


Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "extra 3" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Wenn ganz Bayern zur staden Zeit ruhig und gemütlich wird, legt Helmut Schleich (im Bild), König der politischen Satire, erst richtig los. Wie immer schlüpft der grandiose Parodist in zahlreiche Rollen, lässt den kritischen Gedanken freien Lauf und trägt so zur Be-Sinnung der Gesellschaft bei.

SchleichFernsehen - Kabarett. Parodie. Unfug.

Unterhaltung | 14.10.2019 | 23:30 - 00:15 Uhr (noch 42 Min.)
5/501
Lesermeinung
3sat Christoph Grissemann, Dirk Stermann.

Willkommen Österreich - Late Night Satire Talkshow mit Stermann & Grissemann

Unterhaltung | 15.10.2019 | 01:05 - 02:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In seiner Autobiografie "Ich" schreibt Elton John über Michael Jackson: "Er war wirklich geisteskrank, eine beunruhigende Person, wenn man in seiner Nähe war."

Am 15. Oktober erscheint die neue Autobiografie von Elton John. Darin rechnet er nicht nur mit seine…  Mehr

Nach seinem schweren Motorradunfall will Dominique Horwitz nie wieder auf ein Motorrad steigen. Das betonte der Schauspieler gegenüber der "Bild".

Glück im Unglück: Einen schweren Motorradunfall überlebte Dominique Horwitz ohne nennenswerte Verlet…  Mehr

Charlize Theron wuchs in Südafrika auf. Auf einer Spendengala sagte sie nun, dass sie von der Apartheid profitiert habe.

Aufgewachsen in Südafrika, zog Charlize Theron mit 18 Jahren nach Hollywood, um Karriere zu machen. …  Mehr

Robert De Niro hat Donald Trump einmal mehr hart attackiert. In einem Interview bezeichnete er den US-Präsidenten als Monster.

Robert de Niro ist ein Mann der klaren Worte. Diesem Ruf machte der Schauspieler nun erneut alle Ehr…  Mehr

Alphonso Williams ist in der Nacht zum Samstag an Prostatakrebs verstorben. Der Sänger wurde 57 Jahre alt.

Sein Lachen wird für immer in Erinnerung bleiben: Nach dem Tod des einstigen "DSDS"-Siegers Alphonso…  Mehr