freizeit

  • Von links: Der Schmidt Max und Hermann Mengler (Fachberatrt für Kellerwirtschaft und Kellertechnik im Bezirk Unterfranken) zu Besuch bei Armin Heilmann vom Weingut Heilmann in Alzenau-Michelbach. Vergrößern
    Von links: Der Schmidt Max und Hermann Mengler (Fachberatrt für Kellerwirtschaft und Kellertechnik im Bezirk Unterfranken) zu Besuch bei Armin Heilmann vom Weingut Heilmann in Alzenau-Michelbach.
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
  • freizeit Vergrößern
    freizeit
    Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
Report, Freizeit und Hobby
freizeit

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
BR
So., 26.08.
18:45 - 19:15


Was kann man in Bayern unternehmen? In dem seit 1991 ausgestrahlten Magazin werden dem Zuschauer sehenswerte Orte und lohnende Freizeitaktivitäten vorgestellt.

Thema:

Schmidt Max reist ins unbekannte Wein-Franken



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Der große Urlaubsreport - So machen wir Deutschen Ferien

Der große Urlaubsreport - So machen wir Deutschen Ferien

Report | 27.09.2018 | 23:20 - 01:10 Uhr
4.4/505
Lesermeinung
HR Logo

Hessentipp

Report | 28.09.2018 | 18:45 - 19:15 Uhr
3.63/508
Lesermeinung
NDR Der Hafen von Torshavn, der Hauptstadt der Färöer Inseln. Hier auf der Insel Streymoy hat das "Rute raus Team" ein Quartier bezogen.

Rute raus, der Spaß beginnt! Spezial - Färöer Inseln

Report | 03.10.2018 | 11:30 - 12:15 Uhr
3/503
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr