fußball HELDEN comic

Lukas und Iva Vergrößern
Lukas und Iva
Fotoquelle: MDR/NDR/KiKA/MotionWorks
Serie, Kinderserie
fußball HELDEN comic

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
KiKa
Sa., 09.06.
13:55 - 14:00
Folge 26, Allein nach Rio


Allein nach Rio Marta hat den großen Traum Fußballerin zu werden. Aber ihre Eltern sind strikt dagegen. Marta sei noch zu klein und außerdem ein Mädchen! Doch Marta will es unbedingt. Schweren Herzens fasst sie den Entschluss von zu Hause weg zu gehen. Sie nimmt den nächsten Bus nach Rio de Janeiro. Nach vielen Stunden steht sie vor dem gigantischen Stadion. Nach kurzer Zeit ist dieses Stadion ihr zweites Zuhause und bald kennt alle Welt Marta - die begnadete Fußballerin.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR 4 gegen Z

4 gegen Z - Der teuflische Komet

Serie | 22.05.2018 | 06:05 - 06:35 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Rennschwein Rudi Rüssel

Rennschwein Rudi Rüssel - Der Umzug

Serie | 25.05.2018 | 05:45 - 06:15 Uhr
1.8/505
Lesermeinung
ZDF Vor allen Kindern und den Matrosen besiegt Pippi Langstrumpf (Inger Nilsson) ihren auch nicht gerade schwachen Vater (Beppe Wolgers) beim Armdrücken.

Pippi Langstrumpf - Pippis Abschiedsfest

Serie | 26.05.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr