herkules

  • Im Bild: Moderator Andreas Gehrke.
© HR/Ben Knabe - honorarfrei, Verwendung nur im Zusammenhang mit einem redaktionellen Beitrag über Sendungen oder Aktivitäten des Hessischen Rundfunks, seiner Personen oder seiner Einrichtungen bei Nennung "Bild: HR/Ben Knabe". Andere Verwendung nur nach Absprache. HR/Pressestelle 069/155 -4954, Fax -3005. Vergrößern
    Im Bild: Moderator Andreas Gehrke. © HR/Ben Knabe - honorarfrei, Verwendung nur im Zusammenhang mit einem redaktionellen Beitrag über Sendungen oder Aktivitäten des Hessischen Rundfunks, seiner Personen oder seiner Einrichtungen bei Nennung "Bild: HR/Ben Knabe". Andere Verwendung nur nach Absprache. HR/Pressestelle 069/155 -4954, Fax -3005.
    Fotoquelle: HR / Ben Knabe
  • Herkules - Logo Vergrößern
    Herkules - Logo
    Fotoquelle: HR3
Info, Infomagazin
herkules

Infos
Originaltitel
Herkules
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
HR
Sa., 23.05.
17:45 - 18:15


Grüne Soße ist ein echter hessischer Klassiker. Es gibt sie als nordhessische Spezialität, aber auch in Südhessen schwört man auf eine besondere Rezeptur. "herkules"-Moderatorin Susanne Barfuß probiert ganz neue Kreationen aus: Grüne-Soße-Eis etwa. Aber schmeckt das wirklich? Und welche Kräuter müssen überhaupt in das Traditionsgericht? Alles rund um Grüne Soße in "herkules".

Thema:

Heute: Grüne Soße mal anders!



Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SF1 Glanz & Gloria - Keyvisual

Glanz & Gloria - Peoplemagazin

Info | 28.05.2020 | 03:20 - 03:35 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDFinfo Kölnberg

Polizei im Einsatz - Brennpunkt Kölnberg - Brennpunkt Kölnberg

Info | 28.05.2020 | 09:05 - 09:50 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Kapitän Morten Hansen und seine Crew steuern von der Nock aus die "Grand Lady" sicher in den Hafen von Phuket in Thailand.

Verrückt nach Meer - Wiedersehen in Phuket

Info | 28.05.2020 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.8/5015
Lesermeinung
News
In der "Let's Dance Profi-Challenge" zeigen die Profitänzer der Tanzshow, was sie können.

Zum zweiten Mal bietet RTL den Proftänzern von "Let's Dance" eine eigene Bühne. In der "Profi-Challe…  Mehr

Hauptdarstellerin Maj-Britt Klenke feiert mit dem Film "Das freiwillige Jahr" ein glänzendes Spielfilmdebüt.

Ein Vater will seine Tochter in ein freiwilliges soziales Jahr nach Costa Rica schicken. Doch die ju…  Mehr

Das Halbfinale im DFB-Pokal wurde auf den 9. und 10. Juni verschoben.

Beide Halbfinal-Partien im DFB-Pokal sind auch im Free-TV zu sehen. Wegen der Corona-Krise mussten d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Patrick Dempsey (links) spielt in "Devils" den Finanzmogul Dominic Morgan, der Geld ohne Ende scheffelt - vor allem dank des Bankers Massimo Ruggero (Alessandro Borghi).

Die Sky-Serie "Devils" mit einem starken Patrick Dempsey in der Hauptrolle erzählt vom Glanz und Sch…  Mehr