hessenschau

hessenschau Das Moderatoren-Team der "hessenschau" (von links): Andreas Hieke, Constanze Angermann, Kristin Gesang und Holger Weinert. Vergrößern
hessenschau Das Moderatoren-Team der "hessenschau" (von links): Andreas Hieke, Constanze Angermann, Kristin Gesang und Holger Weinert.
Fotoquelle: HR/Benjamin Knabe
Report, Regionalmagazin
hessenschau

tagesschau24
Di., 15.08.
05:02 - 05:30


Was ist los in Hessen? Die Sendung berichtet in informativen Beiträgen über das aktuelle Tagesgeschehen in den Bereichen Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Logo

MDR um 4

Report | 23.08.2017 | 16:00 - 16:30 Uhr
3.09/5076
Lesermeinung
HR hessenschau kompakt

hessenschau kompakt

Report | 23.08.2017 | 16:45 - 17:00 Uhr
3.07/5059
Lesermeinung
HR Logo

maintower

Report | 23.08.2017 | 18:00 - 18:25 Uhr
3/5049
Lesermeinung

 

News
Er will sie alle: Drogenfahnder Javier Peña (Pedro Pascal) spielt auch in der dritten "Narcos"-Staffel eine zentrale Rolle.

Ein Jahr lang mussten sich Fans der Netflix-Serie "Narcos" gedulden, am Freitag, 1. September, start…  Mehr

Pflegt aufzuhören, "wenn es am schönsten" ist: Günther Jauch, seit 1999 Gastgeber von "Wer wird Millionär?".

Das deutsche Fernsehen ohne "Wer wird Millionär?" – kaum noch vorstellbar. Laut Günther Jauch ist de…  Mehr

Mark Wahlberg darf sich freuen: Er ist der bestverdienende Schauspieler der Welt. In den letzten zwölf Monaten verdiente er laut "Forbes" 68 Millionen Dollar.

Mark Wahlberg darf sich über den Titel bestbezahlter Schauspieler der Welt freuen – und gleichzeitig…  Mehr

Heath Ledger bekam für seine Darstellung des Jokers in "The Dark Knight" posthum einen Oscar zugesprochen. Wer wird die Rolle als Nächstes spielen?

Batmans größter Feind soll seinen eigenen Film bekommen. Doch offenbar soll nicht Jared Leto den Jok…  Mehr

"Das Alter wird völlig überschätzt, wenn es um die Reife eines Menschen oder die Anhäufung von Wissen geht", findet Bill Nighy.

Seine Rollenauswahl macht er gerne mal von Hosen abhängig, kauft aber eigentlich lieber Damenkleider…  Mehr