hessenschauwetter

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: HR
Nachrichten, Wetterbericht
hessenschauwetter

HR
Do., 12.07.
19:58 - 20:00


Regenschirm oder Sonnencreme? Die Wetterexperten des Hessischen Rundfunks präsentieren anhand übersichtlicher Grafiken die Prognosen und Trends für die kommenden Tage.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Das Wetter im Ersten
Claudia Kleinert, Sven Pläger, Karsten Schwanke

Wetter vor acht

Nachrichten | 19.06.2018 | 19:50 - 19:55 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
HR Ferienwetter

Ferienwetter

Nachrichten | 22.06.2018 | 13:55 - 14:00 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins kabel eins wetter

kabel eins wetter

Nachrichten | 02.07.2018 | 15:58 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr