heute

Sendungslogo "heute". Vergrößern
Sendungslogo "heute".
Fotoquelle: ZDF/Corporate Design
Nachrichten
heute

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
ZDF
Mi., 14.08.
17:00 - 17:10


Die interaktive Talkshow bietet den Zuschauern via Chat die Möglichkeit zum Mitreden und Fragenstellen. Eine Person darf sogar über Skype-Liveschaltung Lob und Kritik bei den Studiogästen loswerden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Logo

SWR Aktuell

Nachrichten | 23.08.2019 | 17:00 - 17:05 Uhr
2.54/5013
Lesermeinung
RTL II Steffi Brungs, Christoph Hoffmann, Kathi Wörndl

RTL II News - Nachrichten

Nachrichten | 23.08.2019 | 17:00 - 17:07 Uhr
3.57/5014
Lesermeinung
MDR Logo

MDR aktuell

Nachrichten | 23.08.2019 | 17:45 - 18:05 Uhr
3.06/5051
Lesermeinung
News
Neben Bryan Cranston (rechts) erlangte Aaron Paul in der preisgekrönten Serie "Breaking Bad" weltweite Berühmtheit. Auch im "Breaking Bad"-Film soll es nun ein Wiedersehen mit Paul in seiner Rolle des Jesse Pinkman geben. Offenbar ist der Film sogar schon abgedreht ... "Breaking Bad" und das Spin-Off "Better Call Saul" sind auf Netflix verfügbar.

Schon länger ist bekannt, dass zur Kultserie "Breaking Bad" ein Film gedreht werden soll. Nun behaup…  Mehr

Ein Mann mit vielen Talenten: Luke Mockridge, 30, Sohn eines Kanadiers und einer Italienerin, der im deutschen Rheinland aufwuchs.

Mit seinem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten erhitzte Luke Mockridge die Gemüter. Nun startet seine neue…  Mehr

Robert Lembke moderierte 44 Jahre lang "Was bin ich?" - nun wird der TV-Legende ein filmisches Denkmal gesetzt.

Robert Lembke war einer der bekanntesten und beliebtesten Moderatoren in der Geschichte des deutsche…  Mehr

Adel Tawil sorgt mit einem baldigen "GZSZ"-Auftritt für eine Kontroverse unter den Fans.

Adel Tawil wird in Kürze einen Gastauftritt im Mauerwerk von "GZSZ" absolvieren. Das findet allerdin…  Mehr

Die zweite Runde im DFB-Pokal wird am 29. und 30. Oktober ausgetragen.

Borussia Dortmund und der FC Bayern im Free-TV: Was schon in der 1. Runde des DFB-Pokals galt, ist n…  Mehr