hr3 Weihnachtssingen 2018

Unterhaltung, Talk und Musik
hr3 Weihnachtssingen 2018

HR
Mo., 24.12.
18:00 - 18:45


hr3 legte sich schon einen Tag vor Heiligabend ein besonderes Geschenk unter den Weihnachtsbaum. Tobi Kämmerer aus der hr3 Morningshow hat zum gemeinsam Singen in die BRITA-Arena in Wiesbaden eingeladen - ein Mitsing-Konzert für die ganze Familie. Mit dabei sind Musik-Acts wie Glasperlenspiel, Fee sowie die Urban Club Band aus Frankfurt, die die Besucher zum Mitsingen einladen und die Arena in ein stimmungsvolles Lichtermeer voller Besinnlichkeit und Wärme verwandeln. Das hr-fernsehen präsentiert ein "Best of" vom hr-Weihnachtssingen 2018.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Nordrhein-Westfalen feiert Advent 2018

Nordrhein-Westfalen feiert Advent 2018

Unterhaltung | 24.12.2018 | 07:35 - 09:05 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
NDR Ein ganz besonderes Adventssingen in der Elbphilharmonie. Mehr als 500 Kinder haben zu Ehren von Rolf Zuckowski - der in diesem Jahr seinen 70. Geburtstag gefeiert hat - ein Konzert gegeben. Die Chöre sind entlang der Elbe zu Hause und trafen sich am 1. Advent in der Elbphilharmonie, um Lieder aus dem Repertoire des wohl bekanntesten Kindermusik-Komponisten zu interpretieren.

Advent mit Rolf Zuckowski und den Elbkinderchören

Unterhaltung | 24.12.2018 | 08:50 - 09:15 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Gang durch das Publikum beim Konzert zum 30. Geburtstag des Cirque du Soleil

Cirque du Soleil - Das Konzert zum 30. Geburtstag

Unterhaltung | 26.12.2018 | 05:00 - 06:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Ich will nicht leugnen, dass ich Zweifel hatte", gesteht Emily Blunt, dass sie vor der Titelrolle in "Mary Poppins' Rückkehr" riesigen Respekt hatte. "Anderseits aber liebe ich die Herausforderung." Zum Glück.

Emily Blunt tritt in "Mary Poppins' Rückkehr" in die Fußstapfen von Julie Andrews. "Ein bisschen Ang…  Mehr

Sascha Vollmer (links) und Alec Völkel sind mit ihrer Band The BossHoss seit Jahren erfolgreich. Anfangs wurden sie allerdings ausgenutzt, wie sie jetzt offenbarten.

Aller Anfang ist schwer – vor allem im harten Musik-Business. Diese Erfahrung mussten auch die Cowbo…  Mehr

Neuer Sender, neues Glück: Bis 2017 war Christian Rach bei RTL zu sehen, nun steht er für das Format "Gewusst wie: Rachs 5-Euro-Küche", das auf Health tv ausgestrahlt wird, vor der Kamera. Mit seiner Sendung "Rach, der Restauranttester" erlangte Sternekoch Christian Rach Bekanntheit und schrieb als Vorreiter des Coaching-TV durchaus ein Stück Fernsehgeschichte mit.

Christian Rach feiert ein ungewöhnliches TV-Comeback beim Spartensender Health tv. Mit Sterneküche h…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions-League-Saison 2018/19 geschafft. Pay-TV-…  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr