hundkatzemaus

  • Diana Eichhorn begleitet die Schülerin Maja mit ihrem Mini-Shetland-Pony zu dessen großen Auftritt. Denn 'Gijs' ist mittlerweile ein echter Superstar. Das Minishetty beherrscht Tricks, Zirkuslektionen und Freiheitsdressur. Vergrößern
    Diana Eichhorn begleitet die Schülerin Maja mit ihrem Mini-Shetland-Pony zu dessen großen Auftritt. Denn 'Gijs' ist mittlerweile ein echter Superstar. Das Minishetty beherrscht Tricks, Zirkuslektionen und Freiheitsdressur.
    Fotoquelle: MG RTL D / DOCMA TV
  • hundkatzemaus-Reporterin Diana Eichhorn Vergrößern
    hundkatzemaus-Reporterin Diana Eichhorn
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Lange
  • hundkatzemaus-Reporterin Diana Eichhorn mit Eichhhörnchen Vergrößern
    hundkatzemaus-Reporterin Diana Eichhorn mit Eichhhörnchen
    Fotoquelle: MG RTL D/Guido Lange
  • hundkatzemaus-Reporterin Diana Eichhorn mit Hunden Vergrößern
    hundkatzemaus-Reporterin Diana Eichhorn mit Hunden
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Lange
  • 'Gijs' ist ein echter Superstar. Das Mini-Shetland-Pony beherrscht etliche Tricks. Diana Eichhorn möchte einmal selbst ausprobieren, wie man einem Minishetty Zirkuslektionen und Tricks beibringt - denn das scheint gar nicht so leicht. Vergrößern
    'Gijs' ist ein echter Superstar. Das Mini-Shetland-Pony beherrscht etliche Tricks. Diana Eichhorn möchte einmal selbst ausprobieren, wie man einem Minishetty Zirkuslektionen und Tricks beibringt - denn das scheint gar nicht so leicht.
    Fotoquelle: MG RTL D / DOCMA TV
  • 'Gijs' ist ein echter Superstar. Das Mini-Shetland-Pony beherrscht etliche Tricks. Diana Eichhorn möchte einmal selbst ausprobieren, wie man einem Minishetty Zirkuslektionen und Tricks beibringt - denn das scheint gar nicht so leicht! Vergrößern
    'Gijs' ist ein echter Superstar. Das Mini-Shetland-Pony beherrscht etliche Tricks. Diana Eichhorn möchte einmal selbst ausprobieren, wie man einem Minishetty Zirkuslektionen und Tricks beibringt - denn das scheint gar nicht so leicht!
    Fotoquelle: MG RTL D / DOCMA TV
Natur+Reisen, Tiere
hundkatzemaus

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2001
RTLplus
So., 30.09.
19:10 - 20:15


Was 'Gijs' alles drauf hat, möchte Maja bei einem großen Auftritt auf einem Benefiz-Springturnier zugunsten der Kinderkrebshilfe Münster e. V. präsentieren. Doch wird das Minishetty auch vor Publikum starke Nerven behalten und sein Können unter Beweis stellen? hundkatzemaus-Reporterin Diana Eichhorn begleitet das Dream-Team bei seinem Auftritt. Zuvor möchte Diana allerdings einmal selbst ausprobieren, wie man einem Minishetty Zirkuslektionen und Tricks beibringt. Und das ist gar nicht so leicht, denn Minishettys haben ihren eigenen Kopf und können allerlei Unsinn anstellen. Ob Super-Pony 'Gijs' wirklich Lust hat mit Diana zusammenzuarbeiten? Und: 'Tödliche Leckerli': Die Meldungen über Anschläge auf Hunde häufen sich dramatisch. Noch nie wurden so viele Gift- und Rasierklingenköder in Deutschland gemeldet wie bereits zu Beginn dieses Jahres. Oft liegen die tödlichen Köder im Gestrüpp versteckt. Giftiges Fleisch, Würstchen mit Rasierklingen oder Zahnstochern gespickt. Die Täter schrecken vor nichts zurück.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Kristinn Gudnarsson ist seit 30 Jahren Bergkönig im Bezirk Rangorping Ytrz und damit verantwortlich für den herbstlichen Schafabtrieb, den sogenannten Rettir - das Highlight seines Bauernjahres.

Island - Der große Schafabtrieb

Natur+Reisen | 30.09.2018 | 09:30 - 10:13 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Die Meeresechsen gibt es nur auf Galapagos. Sie gehören zu den 
gefährdeten Arten des pazifischen Archipels.

Kampf um Galapagos

Natur+Reisen | 01.10.2018 | 13:20 - 14:05 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Ein Sender an der Finne der Haie ermöglicht es Forschern, die Größe des Jagdreviers einzelner Haie zu ermessen.

Haie, gejagte Jäger

Natur+Reisen | 01.10.2018 | 14:05 - 14:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr