hundkatzemaus

  • hundkatzemaus-Reporterin Diana Eichhorn mit Eichhhörnchen Vergrößern
    hundkatzemaus-Reporterin Diana Eichhorn mit Eichhhörnchen
    Fotoquelle: MG RTL D/Guido Lange
  • Mit einem speziellen Test möchte Hobby-Züchterin Nicolle Holicka (l.) herausfinden, welcher Welpe am besten zu Interessentin Victoria Nendzig passen könnte. Wird sie ihren Traumhund bekommen? hundkatzemaus-Reporterin Diana Eichhorn ist gespannt. Vergrößern
    Mit einem speziellen Test möchte Hobby-Züchterin Nicolle Holicka (l.) herausfinden, welcher Welpe am besten zu Interessentin Victoria Nendzig passen könnte. Wird sie ihren Traumhund bekommen? hundkatzemaus-Reporterin Diana Eichhorn ist gespannt.
    Fotoquelle: MG RTL D/DOCMA TV
  • hundkatzemaus-Reporterin Diana Eichhorn Vergrößern
    hundkatzemaus-Reporterin Diana Eichhorn
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Lange
  • hundkatzemaus-Reporterin Diana Eichhorn mit Hunden Vergrößern
    hundkatzemaus-Reporterin Diana Eichhorn mit Hunden
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Lange
Natur+Reisen, Tiere
hundkatzemaus

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2001
RTLplus
So., 21.10.
19:10 - 20:15


Seine Charaktereigenschaften machen den Malinois, der übrigens eine Varietät des Belgischen Schäferhundes ist, auch interessant für Hundesportler: Ob Agility, Fährten, Obedience oder Schutzhundesport, ein Malinois ist für fast jede Art der Beschäftigung zu begeistern. Doch eignen sich diese triebstarken Hunde tatsächlich für jeden Hundehalter? hundkatzemaus-Reporterin Diana Eichhorn möchte mehr über die Faszination Malinois erfahren und besucht Hobby-Züchterin Nicolle Holicka. In ihrer Familie leben fünf erwachsene Exemplare, ein Haufen quirliger Welpen stellt zurzeit das Familienleben auf den Kopf. Die gesamte Familie - einschließlich der drei Kinder - ist sehr aktiv im Hundesport und zeigt, was man mit einem Malinois alles anfangen kann und wie man mit ihm umgehen muss. Und dann wird es am Ende des Tages noch einmal spannend: Welpeninteressentin Victoria Nendzig kommt zu Besuch. Mit einem speziellen Test möchte Nicolle Holicka herausfinden, welcher Welpe am besten zu Victoria passen könnte. Wird sie ihren Traumhund bekommen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Alle Augen sind auf den Fluss und seine Lachse gerichtet. Die Bärenmutter muss ihren Spross mit viel fettreicher Nahrung versorgen, damit er in der Höhle gut durch den Winter kommt.

Alaskas Bären - Ein Sommer unter Grizzlys

Natur+Reisen | 21.10.2018 | 16:30 - 17:15 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
WDR Tiere suchen ein Zuhause

Tiere suchen ein Zuhause

Natur+Reisen | 21.10.2018 | 18:15 - 19:10 Uhr
3.26/5027
Lesermeinung
NDR Logo

Elefant, Tiger & Co. - Die Natur ist kein Disney-Film

Natur+Reisen | 22.10.2018 | 12:00 - 12:25 Uhr
3.38/5021
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr