jerks.

Serie, Comedyserie
jerks.

Infos
[Bild: 16:9 ], [ Vorsperrungskennzeichen ]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
ProSieben Fun
Sa., 17.11.
16:05 - 16:30
Der kleine Yardim



Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "jerks." finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Heiko "Schotty" Schotte (Bjarne Mädel) auf dem Weg zum Einsatz. Immer dabei: Die Koffer mit den Reinigungsutensilien.

Der Tatortreiniger - Ganz normale Jobs

Serie | 15.12.2018 | 23:10 - 23:40 Uhr
4.07/5029
Lesermeinung
WDR Claudia (Sandra Borgmann, 2.v.l.) erzählt der Maklerin (Sina Maria Gerhardt, r) Lügen damit Theo (Max von der Groeben) und Nora (Olga von Luckwald, 2.v.r.) die Wohnung nicht bekommen.

Die LottoKönige - Mama allein zu Haus!

Serie | 16.12.2018 | 23:35 - 00:00 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
RTL Stefan Vollmer (Hendrik Duryn, l.) hat Kasi (David Meier) in die Oper geschleppt. Kasi fühlt sich im Smoking mit Bauchladen sichtlich unwohl.

Der Lehrer - Wieso strahlst du wie'n Einhorn auf Heimaturlaub?

Serie | 18.12.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.27/50388
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr