kinokino

  • Logo "kinokino" Vergrößern
    Logo "kinokino"
    Fotoquelle: ZDF/BR, Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und BR.
  • kinokino logo Vergrößern
    kinokino logo
    Fotoquelle: © Bayern3 / ARD
  • Kino Kino shortcuts logo Vergrößern
    Kino Kino shortcuts logo
    Fotoquelle: Bayern3 / ARD
Kultur, Film + Theater
kinokino

Infos
Originaltitel
kinokino
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
One
Di., 10.12.
03:55 - 04:10




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Weil er nicht als Soldat in den Zweiten Weltkrieg eingezogen wurde, konnte er weiter Filme drehen. Die Entscheidung gegen die Armee sorgte jedoch dafür, dass John Wayne sich im Gegenzug besonders stark für Heer und Heimat engagierte

John Wayne - Amerika um jeden Preis

Kultur | 08.12.2019 | 21:55 - 22:50 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Schattenmoor. Das Experiment: Vom Film in die Realität.

Schattenmoor. Das Experiment: Vom Film in die Realität.

Kultur | 11.12.2019 | 22:35 - 23:35 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Leben in Angst

Leben in Angst - Kurzfilmnacht

Kultur | 12.12.2019 | 00:15 - 02:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die kanadische Sängerin Céline Dion musste von ihrem Ehemann überredet werden, ein Demo von "My Heart Will Go On" einzusingen. Es wurde ihr größter Hit überhaupt.

Der "Titanic"-Titelsong "My Heart Will Go On" ist Céline Dions größter Hit überhaupt und untrennbar …  Mehr

Will 2020 als Coach bei "The Voice Kids" erneut einem Nachwuchstalent zum Sieg verhelfen: Lena Meyer-Landrut.

Im kommenden Jahr sind bei "The Voice Kids" wieder die besten jungen Stimmen gefragt. Nun wurde beka…  Mehr

Jack Nicholson und Faye Dunaway in "Chinatown" (1974). Gibt es bald eine Netflix-Serie zu den Vorgeschehnissen des Hollywood-Klassikers?

Der Hollywood-Klassiker "Chinatown" könnte als Serie ein Comeback feiern. Angeblich hat Streaming-Gi…  Mehr

Corinna Harfouch als Oma Eva(zweite von links) schleppt ebenso Geheimnisse mit sich herum wie ihre Enkelinnen Lara (Leonie Benesch, links) und Vivi (Svenja Jung).

Familienzwist zur Weihnachtszeit: In der neuen deutschen Netflix-Serie "Zeit der Geheimnisse" müssen…  Mehr

Birgit Schrowange geht, Nazan Eckes kommt.

25 Jahre lang moderierte Birgit Schrowange das RTL-Magazin "Extra". Doch nun soll Schluss sein, Schr…  Mehr