logo! Die Welt und ich.

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: ZDF/Ronen Schmitz
Kinder, Kindernachrichten
logo! Die Welt und ich.

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
D
KiKa
Do., 07.03.
11:05 - 11:15


Was für die Erwachsenen die "Tagesthemen", "Tagesschau" oder das "heute-journal" ist, soll für die Kleinen "logo" sein. Leicht verständlich und kindgerecht werden hier aktuelle Nachrichten nähergebracht.
Du willst wissen, was in der Welt los ist? Du willst super gut informiert sein? Dann: Hallo bei logo! - deinen Kindernachrichten bei KiKA.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Tobi mit Filmhund Chewakka. Er spielt in der Serie "Racko - Ein Hund für alle Fälle" die Hauptrolle: Racko!

Checker Tobi - Der Filmtier-Check

Kinder | 09.03.2019 | 07:50 - 08:15 Uhr
2.94/5016
Lesermeinung
ZDF Keks ist bereit für seine kleine Entdeckungsreise!

Löwenzähnchen - Keks und die Lichterkette

Kinder | 10.03.2019 | 06:10 - 06:20 Uhr
4/504
Lesermeinung
WDR My Hero

My Hero - With Terry Deary and Huck

Kinder | 11.03.2019 | 07:50 - 08:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
RTL Living hat am Dienstag die Doku "Lagerfeld, der einsame König" im Programm.

Nach dem Tod von Karl Lagerfeld ändert RTL Living sein TV-Programm und zeigt die Doku "Lagerfeld, de…  Mehr

Sie suchen nach dem besten Nachwuchs-Komponisten (von links): Sänger Ole Specht, die deutsch-türkische Sängerin Elif, Mieze Katz und Musikproduzent Martin Haas.

Etwas im Schatten der Konkurrenz-Flaggschiffe "DSDS" oder "The Voice" sucht auch der KiKA nach musik…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Abschied von einer Mode-Legende: Karl Lagerfeld ist im Alter von 85 Jahren verstorben.

Designer und Mode-Ikone Karl Lagerfeld ist in einem Krankenhaus in seiner Wahlheimat Paris verstorbe…  Mehr

Seit ihrem Gewinn beim ESC 2010 in Oslo gilt Lena Meyer-Landrut als das ewige Eurovions-Darling Deutschlands.

Beim ESC-Vorentscheid hoffen sieben Acts darauf, Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten …  Mehr