made in Südwest

made in Südwest
Logo Vergrößern
made in Südwest Logo
Fotoquelle: SWR
Report, Dokumentation
made in Südwest

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
SWR
Do., 21.02.
07:35 - 08:05


Die Reportagereihe widmet sich den Menschen aus der Region. Vorgestellt werden Betriebe sowie Initiativen aus dem Sendegebiet und deren erfolgsversprechende oder bereits erfolgreiche Konzepte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Gedenken an das im Februar 2018 durch Schüsse getötete junge Paar. Jan Kuciak war ein slowakischer Investigativ-Reporter.

Schweig. Oder Stirb. - Warum mussten zwei Journalisten sterben

Report | 20.03.2019 | 22:10 - 22:55 Uhr (noch 31 Min.)
5/503
Lesermeinung
BR "Teil 1 Stürmische Zeiten", Julie Hirschfeld Davis, Reporterin im Weißen Haus (links) und Elisabeth Bumiller, Leiterin des Washington-Büros,  während Trumps erster Rede vor dem Kongress.

Mission Wahrheit - Die New York Times und Donald Trump

Report | 20.03.2019 | 22:45 - 00:15 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
ZDF "Gut Lachen!": Tim Mälzer "schickt" Michael Kessler auf die Reise nach Großbritannien, wo angeblich ein besonderes Humorverständnis herrscht.

ZDFzeit - Ziemlich beste Nachbarn - mit Michael Kessler - Wir und die Briten

Report | 21.03.2019 | 01:20 - 02:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Einst unter den deutschen TV-Moderatoren konkurrenzlos: Thomas Gottschalk

Der ZDF-Klassiker "Wetten, dass..?" kommt zurück. Zum 70. Geburtstag von Thomas Gottschalk präsentie…  Mehr

Laura Papendick hat Sky verlassen und ist zu SPORT1 gewechselt.

Zuschauer von Sky Sport News HD kennen Laura Papendick schon als Moderatorin. Nun verlässt die 30-Jä…  Mehr

Brad Pitt (links) und Leonardo DiCaprio spielen ein Stuntdouble und einen Schauspieler in "Once Upon A Time In ... Hollywood".

Am 15. August kommt "Once Upon A Time In ... Hollywood", der neunte Film von Kultregisseur Quentin T…  Mehr

Klaas Heufer-Umlauf nahm in der Montagsausgabe von "Late Night Berlin" sowohl den "Tatort" als auch die Generation Y aufs Korn.

Klaas Heufer-Umlauf und Palina Rojinski ermitteln in einem neuen "Tatort"-Fall. Doch irgendwie schei…  Mehr

Thomas Gottschalk bekommt eine neue Chance im Fernsehen - bei seinem alten Heimatsender BR. Die Quoten von "Gottschalk liest?" waren zwar stark, doch das Kritikerecho fiel nicht sonderlich positiv aus.

Die Kritiker ließen an Thomas Gottschalks neuer Literatursendung "Gottschalk liest?" kaum ein gutes …  Mehr