maintower

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: HR
Report, Regionalmagazin
maintower

HR
Mo., 13.08.
18:00 - 18:25


Was gibt es Neues in Hessen? Das Boulevardmagazin ist thematisch breit aufgestellt und berichtet unter anderem über Einzelschicksale, Freizeitaktivitäten und tierische Geschichten.

Thema:

Geschubst oder doch gewürgt?

Was ist wirklich in der Hotelnacht zwischen dem ehemaligen Rennradprofi Jan Ullrich und einer Prostituierten geschehen?
Sie behauptet gewürgt worden zu sein, er spricht von einem Schubs. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft Frankfurt, was wirklich in dem Frankfurter Luxushotel passiert ist. Ob Anklage erhoben wird, muss jetzt geprüft werden.

Schon wieder brennt ein Supermarkt: Treibt ein Brandstifter in Schlüchtern sein Unwesen?

Schwerer Missbrauch an Kind: Jetzt ist der mutmaßliche Täter in Marburg vor Gericht

Planwagen außer Kontrolle: Warum in einem Maislabyrinth in Liederbach 30 Menschen verunglücken

Sensationsfund: Student aus Darmstadt findet im Urlaub Zeilen von Homer.



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Sendungslogo "Länderspiegel".

Länderspiegel

Report | 18.08.2018 | 17:05 - 17:35 Uhr
3.56/509
Lesermeinung
MDR Logo

Unterwegs in Thüringen

Report | 18.08.2018 | 18:15 - 18:45 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
SWR Landesart - Logo

Landesart

Report | 18.08.2018 | 18:15 - 18:45 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr