maintower

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: HR
Report, Regionalmagazin
maintower

HR
Fr., 17.08.
18:00 - 18:25


Was gibt es Neues in Hessen? Das Boulevardmagazin ist thematisch breit aufgestellt und berichtet unter anderem über Einzelschicksale, Freizeitaktivitäten und tierische Geschichten.

Thema:

Sturz aus neun Metern Höhe

In Wetzlar ist ein 14 Monate altes Mädchen aus dem Fenster im zweiten Stock gestürzt, neun Meter in die Tiefe.
Ein Kunde der nahe gelegenen Eisdiele beobachtete den Vorfall, rief sofort um Hilfe. Das Kind hatte offenbar einen Schutzengel, denn es erlitt zwar Verletzungen bei dem Sturz, diese sind aber wohl nicht lebensbedrohlich. Die Ermittler gehen von einem Unglück aus.

Dreister Trickdiebstahl im Schmuckgeschäft in Kassel

Mietwucher bei Wasserhäuschen

Wo ist Tommy?

Geheimtipp "Little Room" in Groß-Umstadt

Elvis-Fieber in Bad Nauheim



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Logo

MDR um 2

Report | 25.09.2018 | 14:00 - 15:13 Uhr
3.04/5048
Lesermeinung
MDR Logo

MDR um 4

Report | 25.09.2018 | 16:00 - 16:30 Uhr
3.12/5081
Lesermeinung
BR Moderatorin Sabine Sauer.

Wir in Bayern

Report | 25.09.2018 | 16:15 - 17:30 Uhr
3.12/5041
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr

Von Dieter Schwarz (hier dargestellt von Dietrich Adam) existieren bis heute nur ganz wenige Bilder. Kontakt zur Presse lehnt er kategorisch ab.

Dieter Schwarz ist einer der reichsten Männer Deutschlands. Viel mehr ist über den Chef des Lidl-Cla…  Mehr

Teil zwei der "Ihm schmeckt's nicht"-Filme (mit Alessandro Bressanello, rechts, und Christian Ulmen) fällt deutlich klamaukiger und anstrengender als der Vorgänger aus.

In der Fortsetzung des Kino-Hits hat Christian Ulmen als deutscher Spießer wieder Ärger mit seinem i…  Mehr

200 Jahre besteht 2018 das Münchner Nationaltheater. Die Bayerische Staatsoper (Ensemble und Orchester) wurde 2018 zum internationalen "Opernhaus des Jahres" gekürt. Die Staatsoper besteht als solche seit 1918 und feiert daher 100. Jubiläum.

800 angestellte und 400 freie Mitarbeiter sorgen für den reibungslosen Ablauf an einem der renommier…  Mehr