maintower

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: HR
Report, Regionalmagazin
maintower

HR
Do., 13.09.
18:00 - 18:25


Was gibt es Neues in Hessen? Das Boulevardmagazin ist thematisch breit aufgestellt und berichtet unter anderem über Einzelschicksale, Freizeitaktivitäten und tierische Geschichten.

Thema:

Jugendlicher soll Anschlag im Rhein-Main-Gebiet geplant haben

Ein Siebzehnjähriger wurde in Florstadt festgenommen, weil er einen islamistischen Anschlag im Rhein-Main-Gebiet vorbereitet haben soll.
Der Mann soll Vorbereitungen für einen Sprengstoff-Attentat getroffen haben. Er soll sich eine Anleitung für einen Bombenbau beschafft und versucht haben, Chemikalien im Internet zu bestellen.

Neue Spur im Fall Peggy: große Razzia und neue Verdachtsmomente gegen Familienvater

Mann in Hanau vor Gericht: Hätte eine Klinik einen Mordversuch verhindern können?

Der Daniel Düsentrieb aus Rückers: Jörg Skowronek erfindet ständig abgefahrene Sachen



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR MDR THÜRINGEN JOURNAL

MDR THÜRINGEN JOURNAL

Report | 26.09.2018 | 05:25 - 05:55 Uhr
2.93/5015
Lesermeinung
WDR Lokalzeit - Logo

Lokalzeit Südwestfalen

Report | 26.09.2018 | 05:50 - 06:20 Uhr
4/501
Lesermeinung
WDR Lokalzeit aus Bonn - Logo

Lokalzeit aus Bonn

Report | 26.09.2018 | 06:20 - 06:50 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr