maintower

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: HR
Report, Regionalmagazin
maintower

HR
Mi., 07.11.
18:00 - 18:25


Was gibt es Neues in Hessen? Das Boulevardmagazin ist thematisch breit aufgestellt und berichtet unter anderem über Einzelschicksale, Freizeitaktivitäten und tierische Geschichten.

Thema:

Verscharrte Leiche bei Heusenstamm entdeckt

Bei der in einem Wald bei Heusenstamm gefundenen Leiche handelt es sich wahrscheinlich um einen seit mehreren Wochen vermissten 45-Jährigen aus Bad Nauheim.
Ein Mann aus der Wetterau gestand, die Leiche vergraben zu haben. Verdächtig machte sich auch dessen Ex-Frau. Die Hintergründe der Tat sind zur Zeit noch völlig unklar.

Betrunkener Busfahrer in Eschwege kutschiert 25 Kinder

Nach einem anonymen Hinweis an die Polizei wird der Mann angehalten. Als die Polizei den 65-Jährigen Busfahrer in Meißner-Weidenhausen stoppt, sind noch 25 Kinder an Bord des Schulbusses. Der Alkoholtest ergibt 0,7 Promille. Die Eltern sind entsetzt, verletzt wird zum Glück niemand. Der Führerschein ist weg, ein Ersatzfahrer bringt die Kinder sicher ans Ziel.

Prozess gegen mutmaßlichen Bombenleger in Wiesbaden

Jessica Trommer aus Rüsselsheim ist auf einen Rollstuhl angewiesen und erfolgreiche Sportlerin

Viel Müll am Rhein bei Wiesbaden und keiner räumt auf

DJ Bobo kommt nächstes Jahr mit seiner neuen Tour nach Frankfurt



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR hessenschau kompakt

hessenschau kompakt

Report | 17.12.2018 | 17:50 - 18:00 Uhr
3.05/5064
Lesermeinung
HR Logo

maintower

Report | 17.12.2018 | 18:00 - 18:25 Uhr
2.98/5051
Lesermeinung
SWR Landesschau - Logo

Landesschau

Report | 17.12.2018 | 18:45 - 19:30 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Sascha Vollmer (links) und Alec Völkel sind mit ihrer Band The BossHoss seit Jahren erfolgreich. Anfangs wurden sie allerdings ausgenutzt, wie sie jetzt offenbarten.

Aller Anfang ist schwer – vor allem im harten Musik-Business. Diese Erfahrung mussten auch die Cowbo…  Mehr

Neuer Sender, neues Glück: Bis 2017 war Christian Rach bei RTL zu sehen, nun steht er für das Format "Gewusst wie: Rachs 5-Euro-Küche", das auf Health tv ausgestrahlt wird, vor der Kamera. Mit seiner Sendung "Rach, der Restauranttester" erlangte Sternekoch Christian Rach Bekanntheit und schrieb als Vorreiter des Coaching-TV durchaus ein Stück Fernsehgeschichte mit.

Christian Rach feiert ein ungewöhnliches TV-Comeback beim Spartensender Health tv. Mit Sterneküche h…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions-League-Saison 2018/19 geschafft. Pay-TV-…  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Wie sieht es hinter den Kulissen einer Stripper-Agentur aus? RTL II zeigt eine ganz eigene Vorstellung davon.

Eine WG zwischen "Strippen, Liebe und Freundschaft": RTL II startet mit einer neuen Doku-Soap ziemli…  Mehr