maintower

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: HR
Report, Regionalmagazin
maintower

HR
Fr., 09.11.
18:00 - 18:25


Was gibt es Neues in Hessen? Das Boulevardmagazin ist thematisch breit aufgestellt und berichtet unter anderem über Einzelschicksale, Freizeitaktivitäten und tierische Geschichten.

Thema:

19-jährige Frau und Mann tot in Kassel aufgefunden

Nach dem Fund zweier Leichen in einem Kasseler Studentenwohnheim soll es heute Obduktionen geben. Die Polizei erhofft sich davon weitere Erkenntnisse darüber, was passiert ist.
Bei den Toten handelt es sich um eine 19-jährige Bewohnerin des Studentenwohnheims und einen Mann. Dessen Identität ist bisher noch nicht bekannt. Die Spurensicherung war bis spät in die Nacht vor Ort. Die Polizei schliesst eine Gewalttat nicht aus. Was genau sich in dem Wohnkomplex mit 240 Apartments abgespielt hat, ist noch unklar.

Großbrand in Reifenlager

Monströser Marsch für einen guten Zweck

Lustig ist sein Leben

Der Maintower-Geheimtipp



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR hessenschau kompakt

hessenschau kompakt

Report | 19.11.2018 | 21:30 - 21:45 Uhr
3.05/5064
Lesermeinung
WDR Lokalzeit - Logo

Lokalzeit aus Köln

Report | 20.11.2018 | 02:00 - 02:25 Uhr
3.08/5026
Lesermeinung
NDR Hallo Niedersachsen - Logo

Hallo Niedersachsen

Report | 20.11.2018 | 02:45 - 03:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nach 20 Jahren spielt Jan Josef Liefers in "So viel Zeit" erneut einen todkranken Mann.

Musik und Schauspielerei sind die zwei Welten von Jan Josef Liefers. Im melancholischen Drama "So vi…  Mehr

Antje Pieper moderiert das "auslandsjournal" ab Mittwoch, 21.11., in der neuen Studio-Deko.

Moderneres Design, näher an den Zuschauern: Das traditionsreiche "auslandsjournal" im ZDF geht im ne…  Mehr

Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr