mare TV

Natur+Reisen, Natur und Umwelt
mare TV

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Planet
Di., 28.08.
06:00 - 06:45
Die Florida Keys - Amerikas Tropenparadies am Atlantik


Wie eine lange Perlenkette erscheinen sie im im blauen Meer: die Florida Keys, 200 Koralleninseln, von Key Largo bis Key West. Die bewohnten davon sind durch den Overseas Highway verbunden, eine Traumstraße mit 42 Brücken, und darunter und daneben lauter Trauminseln. Die "Keys", wie die Insulaner lässig sagen, ziehen von jeher Lebenskünstler an ¿ auf der Suche nach dem Hemingway way of life.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Logo

natürlich!

Natur+Reisen | 25.09.2018 | 18:15 - 18:45 Uhr
3.13/5023
Lesermeinung
ARD Ob Meeresdüngung, Wüstenaufforstung oder Reflektion von Sonneneinstrahlung - der Mensch versucht, durch Geo-Engineering den Klimawandel aufzuhalten. Ob dies gelingen kann, prüft Thomas D bei "Wissen vor acht - Natur".

Wissen vor acht - Natur

Natur+Reisen | 25.09.2018 | 19:45 - 19:50 Uhr
2.8/5010
Lesermeinung
WDR Eichhörnchen bereiten sich im Herbst auf den nahenden Winter vor und legen Nahrungsvorräte an.

Abenteuer Erde - Herbstwelten

Natur+Reisen | 25.09.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.4/50106
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr