mare TV

Natur+Reisen, Natur und Umwelt
mare TV

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Planet
Mi., 29.08.
00:15 - 01:00
Abu Dhabi - Das Inselreich der Scheichs


Das Emirat Abu Dhabi wurde auf einer Insel gegründet, umgeben von einem Mangrovengürtel. Inzwischen, viele Wolkenkratzer und künstlich aufgeschüttete Inseln später, ist die Stadt zu einer der modernsten Metropolen der Welt geworden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Biologen Melanie Hartwich und Hans-Heinrich Schuster beim Überprüfen der Wasserwerte.

NaturNah - Die Seenforscher

Natur+Reisen | 26.08.2018 | 14:00 - 14:30 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Schlamm und Kiesel wurde in Jahrmillionen zu festem Gestein - dem Nagelfluh.

Unter unserem Himmel - Im Naturpark Nagelfluhkette - Zwischen Allgäu und Bregenzerwald

Natur+Reisen | 26.08.2018 | 19:15 - 20:00 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Gewitterwolken über dem Kaziranga National Park in Assam.

Magie des Monsuns - Ruhe vor dem Sturm

Natur+Reisen | 28.08.2018 | 14:40 - 15:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr

In einem kurzen Clip, den RTL auf Twitter veröffentlichte, sieht man "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fiesling Jo Gerner (Wolfgang Bahro) mit fahlem Gesicht unter der Erde liegen. Die Fans bangen nun: Stirbt das Urgestein wirklich den Serientod? Am Freitag, 17. August, 19.40 Uhr, RTL, wird die Frage wohl aufgelöst.

Das aschfahle Gesicht von Jo Gerner, der Rest des Körpers unter der Erde. Was wollen uns die Macher …  Mehr