mareTV kompakt

. Vergrößern
.
Fotoquelle: NDR/Astrid Reinberger
Report, Dokumentation
mareTV kompakt

NDR
Do., 11.07.
06:20 - 06:35
Die Lofoten - Polarlichtjäger


In den Meeren dieser Welt spielen sich spannende und zuweilen unfassbare Dinge ab. Die Zusammenschnitte zeigen die schönsten Bilder unter und über Wasser sowie Geschichten rund um die Ozeane.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Sie war Popikone, Kultfigur und Legende. In "Autopsie Spezial: Die letzten Stunden von... Marilyn Monroe" geht es um eine Schauspielerin, die bereits zu Lebzeiten den Status eines Weltstars genoss und um deren Tod sich einige Spekulationen ranken. Nun will der anerkannte Pathologe Dr. Richard Shepherd das Geheimnis um ihren Tod lüften.

Autopsie Spezial: Die letzten Stunden von Marilyn Monroe - Marilyn Monroe

Report | 24.07.2019 | 00:15 - 01:05 Uhr (noch 5 Min.)
3.81/5016
Lesermeinung
ProSieben Hart. Härter. Höllencamp. Das Extrem-Experiment mit Patrick Esume

Hart. Härter. Höllencamp. Das Extrem-Experiment mit Patrick Esume

Report | 24.07.2019 | 00:45 - 02:50 Uhr (noch 110 Min.)
3/504
Lesermeinung
WDR Lokalzeit - Logo

Lokalzeit aus Aachen

Report | 24.07.2019 | 02:30 - 03:00 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Steffi Bartsch scheint schon früh mit der Situation im "Sommerhaus der Stars" überfordert.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Über den neuen Mann seiner Ex-Frau kann Lenny Kravitz nur Gutes sagen.

Patchwork wie man es sich besser kaum wünschen kann: Lenny Kravitz hat in einem Interview warme Wort…  Mehr

Stephen Hillenburg starb mit 57 Jahren an der Nervenkrankheit ALS. Doch in seiner Zeichentrickserie "Spongebob Schwammkopf" lebt der studierte Meeresbiologe weiter.

Im November 2018 starb Stephen Hillenburg an den Folgen seiner ALS-Erkrankung. Doch wie nun bekannt …  Mehr

Motsi Mabuse hat Grund zur Freude: Sie ist die neue Jurorin der britischen "Let's Dance"-Muttersendung "Strictly Come Dancing".

Motsi Mabuse tanzt "fremd": Die "Let's Dance"-Jurorin wird in Zukunft in der britischen Muttersendun…  Mehr

Matt Damon (links) und Ben Affleck wollen wieder gemeinsam drehen.

Matt Damon und Ben Affleck wollen sich bis aufs Blut bekämpfen – allerdings nur in einem neuen gemei…  Mehr