mex. das marktmagazin

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: HR
Report, Wirtschaft und Konsum
mex. das marktmagazin

Infos
Produktionsland
Deutschland
HR
Do., 15.08.
03:55 - 04:40


Seit dem Jahr 1984 stehen hier Wirtschafts- und Verbraucherthemen im Vordergrund. Ein Experte steht außerdem im Studio zu seinem Fachgebiet Rede und Antwort.

Thema:

Kreidezähne - wenn die Zahnbürste ständiger Begleiter ist

Keine Apfelschorle mehr, keine Süßigkeiten, die Zahnbürste immer mit dabei: Jedes dritte Kind im Alter von zwölf Jahren ist betroffen, sagen Experten. Kreidezähne haben sich zu einer neuen Volkskrankheit entwickelt. Wie man die Krankheit erkennt und was dagegen hilft, ein Thema in "mex. das marktmagazin".



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Börse vor acht

Börse vor acht

Report | 21.08.2019 | 19:55 - 20:00 Uhr
3.14/5014
Lesermeinung
HR Logo

mex. das marktmagazin

Report | 21.08.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.08/5036
Lesermeinung
WDR Moderatorin Anna Planken

Markt

Report | 21.08.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.29/50121
Lesermeinung
News
Bei DSDS sitzt sie schon in der Jury, bei der "Let's Dance"-Tour nimmt Oana Nechiti diesen Platz nun auch ein.

Mini-Comeback für Oana Nechiti bei "Let's Dance". Bei der Live-Tour ist sie bei zwei Shows mit dabei…  Mehr

Königin Letizia von Spanien und König Filipe VI. mit den Prinzessinnen Leonor (rechts) und Sofia beim sommerlichen Fototermin im Marivent-Palast am 04. August 2019 in Palma de Mallorca.

In der ZDF-Reihe "Beruf: Königin!" porträtiert Julia Melchior eine neue Generation europäischer Köni…  Mehr

Spider-Man wird seine Abenteuer künftig wohl nicht mehr zusammen mit den anderen Marvel-Helden erleben.

Spider-Man und Marvel gehen endgültig getrennte Wege. Die Fans des Superhelden wollen das aber nicht…  Mehr

Die "Matrix"-Trilogie wird fortgesetzt.

Kein Fehler in der "Matrix": Die Filmreihe kehrt mit einem vierten Teil zurück – und das sogar mit d…  Mehr

"Die Prinzen"-Sänger Sebastian Krumbiegel war zu Gast bei Markus Lanz in der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" und fand dort klare Worte zur Lage in Sachsen.

Die Landtagswahl in Sachsen steht kurz bevor. Sänger Sebastian Krumbiegel sprach bei "Markus Lanz" ü…  Mehr