mitenand

  • Keyviusal
Copyright: SRF Vergrößern
    Keyviusal Copyright: SRF
    Fotoquelle: SRF
  • mitenand - 
Sendung vom 23.02.2020
Unterstützung für palästinensische Jugendliche

Copyright: SRF Vergrößern
    mitenand - Sendung vom 23.02.2020 Unterstützung für palästinensische Jugendliche Copyright: SRF
    Fotoquelle: © SRF
Info, Reportage
mitenand

Infos
Produktionsland
CH
Produktionsdatum
2020
SF1
So., 23.02.
19:20 - 19:30
Folge 8, Palästinensische Jugendliche - Unterstützung nach Trauma


Der anhaltende Konflikt im besetzten Westjordanland führt zu vielen Verletzten und Menschen mit psychischen Traumata. Unterstützung erfahren sie auch durch ein Programm, das ihnen psychologische Hilfe und Unterstützung bei der Arbeitssuche bietet. Ein Bericht von Christian Walther.

Thema:

Heute: Palästinensische Jugendliche - Unterstützung nach Trauma



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDFneo Das Expeditionsteam kämpft sich auf den Spuren Slumachs durch den Urwald British Columbias.

Terra X: Jäger verlorener Schätze - Der Fluch des Indianergoldes

Info | 26.02.2020 | 04:45 - 05:30 Uhr
4.3/5023
Lesermeinung
ZDFneo Zu Unrecht als Tyrann bekannt: William Bligh (Darsteller unbekannt), der Kommandeur der "Bounty".

Terra X: Tropenfieber - Logbuch Bounty - Das Rätsel der Meuterei

Info | 26.02.2020 | 06:40 - 07:25 Uhr
4.3/5023
Lesermeinung
SWR SWR Aktuell

SWR Aktuell Rheinland-Pfalz

Info | 26.02.2020 | 19:30 - 19:57 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Nicht von langer (RTL-)Hand geplant: Die Show "Pocher vs. Wendler" (1. März, 20.15 Uhr, RTL) entstand tatsächlich mehr oder weniger spontan, ließ der Kölner Sender jetzt wissen.

Oliver Pocher und Michael Wendler tragen ihren medienwirksamen Streit nun in einer RTL-Show aus. War…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In der Show "The Masked Singer" (ab Dienstag, 10. März, 20.15 Uhr auf ProSieben) versuchen Rea Garvey (links) und Ruth Moschner, Promis nur an ihrer Gesangsstimme zu erkennen.

In der neuen Staffel von "The Masked Singer" gibt es in der Jury Veränderungen. Von den festen Juror…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr