n-tv Doku

Report, Dokumentation
n-tv Doku

Infos
Originaltitel
N-tv Doku: Männer und Maschinen
Produktionsland
D
n-tv
Do., 27.12.
03:15 - 03:55


Die hochwertig produzierten Dokumentationen bei n-tv - ob Lizenz-Dokus oder Eigen- und Auftragsproduktionen - unterhalten mit Niveau. Dabei blicken sie hinter die Kulissen, beleuchten Hintergründe und vermitteln Zusammenhänge. Das breite Themenspektrum reicht von Technik und Wissen über Natur und Abenteuer bis hin zu Wirtschaft, Politik und Gesellschaft.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX DMAX DOKU

DMAX DOKU - Der Kannibale von Flores

Report | 27.12.2018 | 01:55 - 03:45 Uhr
2.76/5017
Lesermeinung
3sat Der mächtige Kondor, der König der Lüfte, startet zum Flug über sein riesiges Herrschaftsgebiet.

Leben am Limit - Die Tierwelt im Andenhochland

Report | 27.12.2018 | 05:15 - 05:45 Uhr
2.9/500
Lesermeinung
SWR Nicht wegwerfen! Das zweite Leben der Dinge

Nicht wegwerfen! Das zweite Leben der Dinge

Report | 27.12.2018 | 06:05 - 07:35 Uhr
2/501
Lesermeinung
News
"Alle haben auf Lehramt studiert, damals!" So auch Journalist Ralph Friesner (Axel Prahl), der nun an einer Abendschule unterrichten soll.

Vom Pech verfolgt übernimmt Ralph (Axel Prahl) einen Job als Aushilfslehrer. Seine Klasse entpuppt s…  Mehr

Kinderfotos unbedarft ins Netz zu stellen, kann weitreichende Konsequenzen haben. Wie die Doku "Kinderfotos im Netz: Gepostet, geklaut, missbraucht" zeigt, landen nämlich viele solcher Bilder in pädophilen Internetforen und Fotoblogs.

Was passiert mit Fotos, die Kinder und Jugendliche unbedarft ins Netz stellen, zum Beispiel in den C…  Mehr

Prinz Harry und seine Frau Meghan sorgen nicht nur in Großbritannien für ein wenig Hoffnung in turbulenten Zeiten.

Auch in der ARD darf der Jahresrückblick natürlich nicht fehlen. Für das Erste schauen die Korrespon…  Mehr

Samuel Rösch und sein Coach Michael Patrick Kelly.

Samuel Rösch hat sich in der Casting-Show "The Voice of Germany" den Sieg geholt und seinem Coach Mi…  Mehr

Alfons Schuhbeck, gern gesehener Preisverkünder beim Landfrauen-Küchenwettbewerb, darf beim Jubiläum nicht fehlen. Diesmal werden zehn Siegerinnen aus den vergangenen zehn Jahren bekocht.

Die Beendigung der zehnten "Landfrauen"-Staffel gibt Grund genug, die Mischung aus Koch- und Lebensk…  Mehr