nachtwach

  • Moderatorin Barbara Bürer Vergrößern
    Moderatorin Barbara Bürer
    Fotoquelle: SRF/Merly Knörle
  • Moderatorin Barbara Bürer Vergrößern
    Moderatorin Barbara Bürer
    Fotoquelle: SRF/Merly Knörle
Talk, Gespräch
nachtwach

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2018
SF1
Sa., 16.06.
05:10 - 06:00
Telefon-Talk mit Barbara Bürer zum Thema "Ungebetene Gäste"


Nicht jeder Besuch ist erfreulich: Wenn am Küchentisch ein verwirrter Fremder sitzt, ist die Irritation gross. Wenn Bettwanzen sich im Bett einnisten, hilft manchmal nur noch der Kammerjäger. Wenn plötzlich Stimmen im Kopf auftauchen und nicht mehr gehen, gerät die Welt ins Wanken. Was heisst es, wenn Fremde und Fremdes vom eigenen Hab und Gut Besitz ergreifen, in die Intimsphäre eindringen oder die Macht übernehmen? Die Zuschauerinnen und Zuhörer erzählen Barbara Bürer von beklemmenden aber auch überraschenden Momenten mit ungebetenen Gästen. Schon vor der Livesendung kann die Redaktion über nachtwach@srf.ch oder unter der Gratistelefonnummer 0800 00 22 20 kontaktiert werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR eins zu eins - gespräch aus berlin

eins zu eins - gespräch aus berlin

Talk | 27.06.2018 | 09:20 - 09:50 Uhr
3.25/500
Lesermeinung
BR Christian Nitsche (Chefredakteur und Leiter Programmbereich Aktuelles), September 2017.

Münchner Runde

Talk | 27.06.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
2.94/5017
Lesermeinung
WDR Logo

eins zu eins - gespräch aus düsseldorf

Talk | 28.06.2018 | 09:20 - 09:50 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
News
Mutiert sie zur Superheldin Silk? In "Spider-Man: Homecoming" war Tiffany Espensen zumindest als ihr Alter Ego Cindy Moon zu sehen.

Bekommt Spider-Man schon bald weibliche Verstärkung? Einem Bericht zufolge arbeitet Sony an einem Fi…  Mehr

Ein neues Team: John (Mark Wahlberg) und Ted freuen sich über Samantha (Amanda Seyfried) an ihrer Seite.

Der kiffende Plüsch-Teddy ist wieder da! In "Ted 2" kämpft der versaute Bär um seine Persönlichkeits…  Mehr

"Ich bereue das nicht, aber ich hätte es anders gemacht. Ich wäre viel vorsichtiger vorgegangen", sagt Roberto Saviano über seinen Sachbuch-Bestseller "Gomorrha".

Roberto Saviano lebt seit dem Erscheinen seines detailliert recherchierten Bestsellers "Gomorrha" im…  Mehr

Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr