nachtwach

Moderatorin Barbara Bürer Vergrößern
Moderatorin Barbara Bürer
Fotoquelle: SRF/Merly Knörle
Talk, Gespräch
nachtwach

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2018
SF1
Sa., 23.06.
04:10 - 05:05
Telefon-Talk mit Barbara Bürer zum Thema "Ich bin ein Angsthase"


Den Mutigen gehört die Welt, heisst es. Was man von der Welt verpasst, wenn der Mut fehlt, erzählen die Zuschauerinnen und Zuhörer in dieser Dienstagnacht. Ist es die Bergspitze, die man nie erreicht, weil man sich nicht ganz hoch traut? Ist es das grosse Glück, das man nicht finden kann, weil der Mut fehlt, sich aus einer Beziehung zu lösen? Ist es der Traum(-beruf), der unerfüllt bleibt, weil die Schere im Kopf zu gross ist? Das «nachtwach»-Publikum erzählt, wo es stehen würde, wenn es furchtlos wäre. Schon vor der Livesendung kann die Redaktion über nachtwach@srf.ch oder unter der Gratistelefonnummer 0800 00 22 20 kontaktiert werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

SOKO Wismar - Stille Wasser

Talk | 20.06.2018 | 18:00 - 18:54 Uhr
4/502
Lesermeinung
WDR Logo

eins zu eins - gespräch aus düsseldorf

Talk | 21.06.2018 | 09:20 - 09:50 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
3sat Tele-Akademie - Logo

Tele-Akademie

Talk | 24.06.2018 | 06:45 - 07:30 Uhr
3.32/5019
Lesermeinung
News
Drunter und drüber geht es in der neuen ZDFneo-Sitcom "Tanken - mehr als Super": Tankstellenleiter Georg Bergstedt (Stefan Haschke, zweiter von links) versucht, dem Einsatzleiter (Alexander Grünberg) die komplizierte Situation zu erklären.

Mit "Tanken – mehr als Super" führt ZDFneo die deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy fort. Ab de…  Mehr

Carlo Chatrian soll in Zukunft die Geschicke von Deutschlands wichtigstem Filmfestival leiten.

Ein Nachfolger für Dieter Kosslick scheint gefunden: Wie "Bild" berichtet, wird Carlo Chatrian den C…  Mehr

Das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" erwartet am Freitag ein neues Gesicht: Max Oppel wird als neuer Nachrichtensprecher das SAT.1-Team unterstützen.

Das Team des "Sat.1-Frühstücksfernsehen" bekommt einen neuen Kollegen: Max Oppel wird als neuer Mode…  Mehr

Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr

Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr