nachtwach

Moderatorin Barbara Bürer Vergrößern
Moderatorin Barbara Bürer
Fotoquelle: SRF/Merly Knörle
Talk, Gespräch
nachtwach

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2018
SF1
Di., 07.08.
23:55 - 01:00
Telefon-Talk mit Barbara Bürer zum Thema «Heisse Nächte»


Wenn die lauen Sommernächte einen besonderen Zauber entfalten und wenn die Luft nach Abenteuer riecht. Dann wird ein flüchtiger Moment zu einem unvergesslichen Erlebnis. Aber auch wenn ein Funke einen lodernden Waldbrand entfacht, eine Diskussion in einem hitzigen Streit eskaliert oder ein Jugendstreich in einer brenzligen Situation endet. Die Zuschauerinnen und Zuhörer erzählen von heissen Nächten, die sich auch nach Jahren noch so drückend oder aber auch prickelnd anfühlen, als wäre es gestern gewesen. Schon vor der Livesendung kann die Redaktion über nachtwach@srf.ch oder unter der Gratistelefonnummer 0800 00 22 20 kontaktiert werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR eins zu eins - gespräch aus berlin

eins zu eins - gespräch aus berlin

Talk | 19.09.2018 | 09:20 - 09:50 Uhr
3.25/500
Lesermeinung
ZDF Felix Klausen wird von seiner Putzfrau Paula Sanders (Monika Oschek, M.) tot in seiner Wohnung aufgefunden. Außer, dass er häufig Damenbesuch hatte, kann sie nichts über ihn sagen. Offensichtlich lebte Klausen noch nicht lange in Wismar. Es gibt keine Spuren eines Einbruchs. Lars Pöhlmann (Dominic Boeer, l.) ermittelt: Hat das Opfer seinen Mörder gekannt?

SOKO Wismar - Klub der Aufreißer

Talk | 19.09.2018 | 18:00 - 18:54 Uhr
4/502
Lesermeinung
BR Münchner Runde

Münchner Runde - Wenn Wohnen unbezahlbar wird: Wer stoppt die Mietpreis-Spirale?

Talk | 19.09.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
2.94/5017
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr

Für die Komödie "Unsere Jungs" (SAT.1) lässt Eugen Bauder die Hüllen fallen.

So sexy war eine SAT.1-Komödie selten. Für "Unsere Jungs – Auch Strippen will gelernt sein" lässt Eu…  Mehr