nachtwach

Moderatorin Barbara Bürer Vergrößern
Moderatorin Barbara Bürer
Fotoquelle: SRF/Merly Knörle
Talk, Gespräch
nachtwach

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2018
SF1
Mi., 17.10.
00:00 - 01:00
Telefon-Talk mit Barbara Bürer zum Thema "Ein fataler Fehler"


Im Übermut Geld an der Börse verjubelt? Die Bergtour trotz unsicheren Wetterberichts gestartet? Oder wider besseren Wissens eine falsche Geschichte weiterverbreitet? Ein Fehler, wenige Sekunden, kann fatale Folgen haben. Sei es der Kunstfehler des Arztes oder die folgenreiche Fehleinschätzung. Im Telefontalk «nachtwach» erzählen Menschen von ihren Fehlern und deren fatalen Folgen. Schon vor der Livesendung kann die Redaktion über nachtwach@srf.ch oder unter der Gratistelefonnummer 0800 00 22 20 kontaktiert werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR eins zu eins - gespräch aus berlin

eins zu eins - gespräch aus berlin

Talk | 24.10.2018 | 09:20 - 09:50 Uhr
3.25/500
Lesermeinung
WDR Logo

eins zu eins - gespräch aus düsseldorf

Talk | 25.10.2018 | 09:20 - 09:50 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
NDR Ulrich Wickert

Käpt'ns Dinner

Talk | 27.10.2018 | 00:15 - 00:45 Uhr
5/504
Lesermeinung
News
Wonder Woman (Gal Gadot) kämpft erst im Juni 2020 wieder.

Eigentlich sollte die Fortsetzung zu "Wonder Woman" im November 2019 in die Kinos kommen. Nun versch…  Mehr

"Die Rückkehr der Grenzen" (21.00 Uhr): In Ungarn werden die Reste der ehemaligen Ostblock-Grenzbefestigungen als Touristenattraktion ausgestellt.

ARTE zeigt am Dienstag gleich mehrere Dokus, die sich mit der aktuellen politischen Großwetterlage i…  Mehr

Das Wissen um die Gehälter im Betrieb kann das Klima unter den Mitarbeitern verbessern - und bei Verhandlungen über Lohnerhöhungen helfen.

Die Untersuchung aus der "ZDFzeit"-Reihe blickt in deutsche Lohntüten. Warum unterscheidet sich die …  Mehr

Nicht nur Disney verfilmt "Pinocchio" neu: Netflix tut sich mit einem Oscargewinner zusammen, der dem Jungen aus Holz schon lange Leben einhauchen will.

Der hochdekorierte Regisseur Guillermo Del Toro darf sein Herzensprojekt "Pinocchio" umsetzen – und …  Mehr

Dr. Kleist (Francis Fulton-Smith) hat wie immer alle Hände voll mit der Praxis zu tun. Nebenher übernimmt er auch noch Schichten als Notarzt.

Die neue Staffel der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" bringt ein Jubiläum mit sich: Die 100. Folge wir…  Mehr