planet e.

Logo: "planet e." Vergrößern
Logo: "planet e."
Fotoquelle: © ZDF/Hartmut Idzko, Honorarfrei
Natur + Reisen, Natur + Umwelt
planet e.

Infos
Originaltitel
planet e.
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2018
Planet
Do., 12.12.
19:40 - 20:15


Wer kann sich das Leben in den Städten noch leisten? Die wachsenden Metropolen stoßen an ihre Grenzen. Mit nachhaltigen Konzepten wollen Städteplaner den drohenden Kollaps verhindern.

Thema:

Thema: Planen, bauen, leben - Die Städte der Zukunft



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Winter.

Winter im Südwesten

Natur + Reisen | 12.12.2019 | 16:15 - 17:00 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Eine Mauer soll Jakarta schützen. Dahinter eine versunkene ehemalige Moschee.

TV-Tipps Steigende Pegel - wenn das Wasser kommt

Natur + Reisen | 12.12.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Unterwegs auf dem Hallingskarvet-Hochplateau in Norwegen

Skandinaviens versteckte Paradiese

Natur + Reisen | 12.12.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Audiokommentare der Blu-ray verraten Geheimnisse über Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) und ihren Drachen Drogon.

Es war eine der größten Fragen der finalen achten Staffel von "Game Of Thrones": Was hat Drogon mit …  Mehr

Motsi Mabuse plauderte über pikante Details in der Showwelt.

Motsi Mabuse tanzt seit Herbst "fremd": Sie ist Jurorin bei "Strictly Come Dancing" – der britischen…  Mehr

"Selbst im Sarg werde ich nicht so aussehen wie er." - Dieter Bohlen (Bild) holte im österreichischen Fernsehen bei "Fellner live" gegen Thomas Gottschalk aus.

Der "Pop-Titan" holt im österreichischen Fernsehen zum Rundumschlag gegen den Moderator aus. In mark…  Mehr

Moderator Yorck Polus und Handball-Experte Sören Christophersen berichten für das ZDF von der Handball-EM 2020.

Die Handball-EM 2020 wird in drei Ländern ausgetragen. Deutschland ist als eines von 24 Teams qualif…  Mehr

Der "Polizeiruf 110: Die Lüge, die wir Zukunft nennen" mit Verena Altenberger kam bei den Zuschauern gar nicht gut an.

Nur gut fünf Millionen Zuschauer wollten am Sonntagabend den "Polizeiruf 110" sehen – eine deftige W…  Mehr