TV-Programm

TV-TIPPS

Spielfilm
Leonards (Matthias Koeberlin) Frau Nina (Liane Forestieri) hofft, dass er sich endlich mit seiner Mutter aussöhnt.

Böse Wetter - Das Geheimnis der Vergangenheit

22:25 - 23:55 Uhr
Spielfilm, Thriller
Lesermeinung
TV-TIPP

Can a Song Save Your Life?

Jetzt 20:15 - 22:20 Uhr
Spielfilm, Liebeskomödie
Lesermeinung
TV-TIPP
Seine Arbeit als Kaufhausdetektiv hat Thierry Taugourdeau (Vincent Lindon) in eine Machtposition gebracht, die ihn dazu zwingt, jene aus der Nähe zu beobachten, die schon fast ganz unten angelangt sind.

Der Wert des Menschen

22:40 - 00:05 Uhr
Spielfilm, Drama
Lesermeinung
TV-TIPP

Grand Piano

22:20 - 00:00 Uhr
Spielfilm, Thriller
Lesermeinung
TV-TIPP
Katja (Amy Deasismont) und ihre kleine Schwester Stella (Rebecka Josephson) sind sich sehr nah.

Stella - Skinny Love

Jetzt 20:15 - 21:45 Uhr
Spielfilm, Drama
Lesermeinung
TV-TIPP
TV-Film
Hermann Blok (Rainer Bock) und Eva Sanders (Petra Schmidt-Schaller).

Ich war eine glückliche Frau

Jetzt 20:15 - 21:45 Uhr
TV-Film, TV-Drama
Lesermeinung
TV-TIPP