TV-Programm

TV-TIPPS

Serie
Kommissar Schnaak (Rainer Bock, r.) hat auch Unterstützung im Präsidium: Marion (Viktoria Steiber, l.) gibt ihm die Nummer von Dr. Saarlacher.

Bella Block - Am Abgrund

20:15 - 21:50 Uhr
Serie, Krimireihe
Lesermeinung
TV-TIPP
Spielfilm
Anfangs war Pamela Landy (Joan Allen) Jason Bourne (Matt Damon) auf den Fersen, doch schließlich wird sie seine Verbündete.

Das Bourne Ultimatum

21:50 - 23:30 Uhr
Spielfilm, Actionfilm
Lesermeinung
TV-TIPP
F.E. Cochrane (Malcolm McDowell) handelt in eigenem Interesse. Um sich und sein Vorhaben zu schützen, scheut er keine Mittel.

Das fliegende Auge

23:30 - 01:15 Uhr
Spielfilm, Actionfilm
Lesermeinung
TV-TIPP
Deloris alias Schwester Mary Clarence (Whoopie Goldberg, M.) bringt Schwung in den Nonnenchor. Schon bald schmettern die Schwestern fetzige Gospels und Spirituals anstatt geistlicher Choräle.

Sister Act - Eine himmlische Karriere

20:15 - 22:20 Uhr
Spielfilm, Komödie
Lesermeinung
TV-TIPP
Hank (Ethan Hawke) heuert den Kleinkriminellen Bobby (Brían F. O’Byrne) an. Ob das tatsächlich so eine gute Idee ist?

Tödliche Entscheidung

22:05 - 00:10 Uhr
Spielfilm, Drama
Lesermeinung
TV-TIPP
Unterhaltung

Schlag den Henssler

20:15 - 00:05 Uhr
Unterhaltung, Spielshow
Lesermeinung
TV-TIPP