TV-Programm

TV-TIPPS

Spielfilm
Die Hundstage nahen und Richard schickt Ehefrau und Sohn aufs Land, während er selbst in Manhattan zurückbleibt: Fest entschlossen, die sturmfreie Bude nicht für Trinkgelage und Liebeleien zu nutzen, wird er auf eine harte Probe gestellt, als eine sinnliche Blondine gegenüber einzieht …

Das verflixte siebte Jahr

23:35 - 01:15 Uhr
Spielfilm, Komödie
Lesermeinung
TV-TIPP
Die äußerst attraktive Kitty Samtpfote (l.) fordert den gestiefelten Kater zu einem Duell heraus.

Der gestiefelte Kater

20:15 - 21:55 Uhr
Spielfilm, Animationsfilm
Lesermeinung
TV-TIPP
Max Cady (Robert de Niro) wird nach 14 Jahren aus dem Gefängnis entlassen und kennt nur einen Gedanken: Rache nehmen an seinem ehemaligen Pflichtverteidiger Sam Bowden. Am verwundbarsten scheint der Jurist in Bezug auf seine Familie zu sein...

Kap der Angst

23:55 - 02:15 Uhr
Spielfilm, Thriller
Lesermeinung
TV-TIPP
John Rambo (Sylvester Stallone), ehemaliger Elitekämpfer der US-Streitkräfte und verdienter Held des Vietnamkriegs, liefert seinen Verfolgern eine vernichtende Schlacht.

Rambo

20:15 - 22:05 Uhr
Spielfilm, Actionfilm
Lesermeinung
TV-TIPP
TV-Film
Hannah (Vivien Sczesny) hat nicht die Absicht, sich von ihren, noch dazu geschiedenen, Eltern Gunnar (Gregor Bloeb) und Billy (Aglaia Szyszkowitz) in ihr Liebesleben hineinreden zu lassen.

Billy Kuckuck - Margot muss bleiben!

20:25 - 21:55 Uhr
TV-Film, TV-Komödie
Lesermeinung
TV-TIPP
Hinter jeder Mauer lauern Versuchungen und Emile (Denis Podalydès) muss aufpassen, nicht aus der Rolle zu fallen.

Der durch die Wand geht

20:15 - 21:50 Uhr
TV-Film, TV-Komödie
Lesermeinung
TV-TIPP