TV-Programm

TV-TIPPS

Fernsehfilm
Jana (Pauline Werner) wird von Zankl (Michael Ostrowski) angesprochen. Er bietet ihr Geld an, damit sie die Stadt verlässt.

Freund oder Feind. Ein Krimi aus Passau

20:15 - 21:45 Uhr
Fernsehfilm, Kriminalfilm
Lesermeinung
TV-TIPP
Info
Prostitution galt in der DDR als Krankheit des Kapitalismus, seit 1968 war sie verboten. Doch der Staat duldete sie, auch weil sie Teil des Spitzelsystems der Stasi war.

Prostitution in der DDR - Sozialismus, Stasi, Sex

21:00 - 21:40 Uhr
Info, Recht + Kriminalität
Lesermeinung
TV-TIPP
Serie
Fritzie (Tanja Wedhorn) vermittelt ihren Schülerinnen und Schülern im Fach Biologie auch Werte, vor allem Menschlichkeit und Naturschutz.

Fritzie - Der Himmel muss warten

20:15 - 21:00 Uhr
Serie, Dramaserie
Lesermeinung
TV-TIPP
Eine folgenreiche Ostsee-Überfahrt für Rolf Larsen (Anders W. Berthelsen, li.) und seinen Kollegen Skaubo (Nicolas Bro, re.)

Kidnapping

21:45 - 22:25 Uhr
Serie, Dramaserie
Lesermeinung
TV-TIPP