TV-Programm

Morgen 06:00-12:00
Nachmittag 12:00-18:00
Abend 18:00-24:00
20:15
Ostfront 1942. Zusammen mit Hunderttausenden anderen Soldaten sind auch die Deutschen Hans, Fritz, Rollo und GeGe in Stalingrad eingekesselt. Der Befehl des Führers lautet, die Stellung zu halten. Um jeden Preis! Doch Kälte, Hunger, Grausamkeit und Aussichtlosigkeit des Unterfangens nagen an Moral und Lebenswillen.

Stalingrad

25.10.2018 • 20:15 - 23:00 Uhr
Spielfilm
Lesermeinung
TV-TIPP
Nacht 24:00-06:00

TV-TIPPS

Gesundheit
Das intravenöse Hypnotikum Propofol wird fast immer zur Einleitung einer Narkose verwendet.

Mysterium Narkose

20:15 - 21:00 Uhr
Gesundheit, Dokumentation
Lesermeinung
TV-TIPP
Spielfilm
Familienfoto 2006, vor der Krise.

Helden der Krise

23:45 - 00:45 Uhr
Spielfilm, Dokumentarfilm
Lesermeinung
TV-TIPP
Ostfront 1942. Zusammen mit Hunderttausenden anderen Soldaten sind auch die Deutschen Hans, Fritz, Rollo und GeGe in Stalingrad eingekesselt. Der Befehl des Führers lautet, die Stellung zu halten. Um jeden Preis! Doch Kälte, Hunger, Grausamkeit und Aussichtlosigkeit des Unterfangens nagen an Moral und Lebenswillen.

Stalingrad

20:15 - 23:00 Uhr
Spielfilm, Kriegsdrama
Lesermeinung
TV-TIPP

Thor - The Dark Kingdom

20:15 - 22:30 Uhr
Spielfilm, Actionfilm
Lesermeinung
TV-TIPP
Unterhaltung
"Ich feiere Lisa Fitz, weil sie eine der schillerndsten und widersprüchlichsten und besten Künstlerinnen und Kabarettistinnen ist, die ich persönlich kenne. Und ich kenne viele!", sagt Gerburg Jahnke (r.).

Jahnke feiert Lisa Fitz

23:30 - 00:15 Uhr
Unterhaltung
Lesermeinung
TV-TIPP